PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab jetzt auch Nano Versiegelung


Rakete
13.05.2006, 18:23
Hi,
hab gestern meine Felgen mit "Sonax Felgen Versiegelung" versiegelt. Ich bin gespannt auf den Unterschied! Jetzt freu ich mich schon immer aufs Putzen, einfach drüberwischen und fertig. :top

rk-oldtmer
13.05.2006, 20:49
Hallo,
wir sind auch gespannt ob das funktioniert.

Swordy
13.05.2006, 20:50
hi

wollt nur sagen, geiles Nummerschild :top :spin :spin :lol

E.Kähler
13.05.2006, 21:10
hi

wollt nur sagen, geiles Nummerschild :top :spin :spin :lol

Der Name und das Schild sind Programm ;)

Ed

Rakete
13.05.2006, 21:12
Ich hab letztes Jahr schon die Felgen von unserem E36 versiegelt und den Unterschied war wahnsinn, hätte nicht mal Wasser zum putzen gebraucht. Letztes Jahr hatte ich die Versiegelung, die es mal bei Norma gab. Hätt aber nicht mehr für den 7er gereicht. Ich hoff, das von Sonax is auch so gut oder noch besser. Ich werd auf jeden Fall berichten wies so is, sobald die Felgen mal schön dreckig geworden sind und ich geputzt hab.
So ein Kennzeichen haben inzwischen mehrere im Landkreis Cham, ich hätt auch CHA-OS nehmen können, aber der "kleine" (E36) hat auch CHA-OT und so passen sie einfach besser zusammen :D

ThomasD
13.05.2006, 21:16
Hi
habe schon seit 2004 Nigrin Nano Tec versiegelung auf den Felgen

2 bis 3 mal im Jahr Neu versiegeln mit dem Zeug und zur Felgenwäsche brauchst nur noch Wasser und keinerlei Felgen Gel oder sonstige scharfe Mittel :top

fish
14.05.2006, 02:44
Moin Rakete,

habe die Versiegelung auch wie ThomasD seit 2004 auf den Felgen , und bin absolut begeistert!!

Hatte es damals zufällig in einem Aktionsregal meines Supermarktes entdeckt, und dachte noch, naja, für 9,99€ das Set kann ja nix taugen,trotzdem hab ich es mal getestet.

Die Felgen glänzen seitdem wie blöd, und der Bremsstaub geht spielend runter, ich kann es aus meiner Erfahrung also nur empfehlen!

gruß,fish

Hasi999
14.05.2006, 10:11
Danke für den Tip, das werd ich demnächst auch mal ausprobieren.