PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tranceshark in München


Tranceshark
05.07.2003, 14:11
Hallo liebe Forumler...

Bin bis zum 31. August in München (um genau zu sein in Starnberg)...
Habe hier leider keinen www Anschluss...
Sitze gerade bei einem Freund in München am Rechner und schreibe diese Nachricht...

Würde mich gerne im Münchener Raum mit den Mitgliedern bekannt machen, und auch nach Alsfeld mitfahren....

Für Erreichbarkeit:
0175/1580923
am Besten ´ne SMS oder ähnliches

Viel Spass Euch
und bis in ca. 8 Wochen... :lol :lol

NCNMUC
05.07.2003, 17:33
Hi Trance...

also wir werden sicherlich die nächsten Tage mal einen Biergarten organisieren,
TylerDurden, Chief4, Ich, und noch so einige...
werden Dich sicherlich informieren!

NCNMUC :cool:

chief4
05.07.2003, 18:01
klar bin ich dabei, bin derzeit eh immer in der gegend beruflich unterwegs.

Tyler Durden
05.07.2003, 18:10
Hi Tranceshark,

hehe - ich bin auch öfter's in Starnberg... :lol :spin :lol S'gibt nette Mädels dort in dem Eck' !!! :ja
Das Biergartentreffen ( hoffentlich next week(end) ) würde sich sicher für ein Treffen anbieten!

Also bis denne,
Tyler