PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der E65 ist doch schöner!?


RaVen
26.12.2002, 23:08
http://www.auto.t-online.de/AU/DE/de/static_html/Specials/autos/mercedes/S_Klasse_Historie/images/b_01.jpg
http://www.auto.t-online.de/AU/DE/de/static_html/Specials/autos/mercedes/S_Klasse_Historie/images/b_02.jpg

Die S-Klasse 2005 sieht nach diesen Bildern und meinem Geschmack nicht besser aus als der neue 7er, zwar genauso gewöhnungsbedürftig, aber dann doch viel langweiliger.

Erkennt man da einen aufgesetzten Kofferaumdeckel? den doch "alle" bei 7er so hässlich finden? :o
Ach die stossleisten an den Türen fehlen auch :spin

Naja, ist eh alles Ansichtssache, mir gefällt der E65/66 nachwievor, und das wird wohl diese S-Klasse nicht ändern, ob sie nun so aussieht wie auf den Bilder oder doch ganz anders.


MfG Christoph

Blade
28.12.2002, 09:45
Hi RaVen,

bei den Bildern dürfte es sich doch nur um Computerfotos handeln, da es meines Wissens von der neuen S-Klasse nur Erlkönigfotos gibt. Also ist es ja nicht so sicher, dass der Wagen auch wirklich so aussehen wird, oder ?!

Gruß
Blade

fish
28.12.2002, 12:48
moin Blade,

den Erlkönig haben sie auch schon mal "erwischt".
Wenn man sich beide Bilder mal im direkten Vergleich betrachtet, sind Computeranimation und Prototyp erschreckend nah beieinander, insbesondere der Verlauf der Motorhaubenlinie zur A-Säule!!

http://7er.dyndns.org/tmp/php61t8HwSklasstor1.jpg

http://7er.dyndns.org/tmp/phpJmjiFfW221.JPG

gruß, fish


Gruß an Sebastin, dessen Seite mir als Bezugsquelle diente



[Bearbeitet am 28.12.2002 von fishermans friend]

JRAV
28.12.2002, 13:55
Gut, aber eigentlich regen wir uns nur über die Scheinwerfer auf,
und die können noch im letzten Moment geändert werden.

Was mag das wohl für ein Gefühl sein, mit so einem Erlkönig
durch die Gegend zu kurven? Und was sagt eigentlich der TÜV dazu ? :lol

Blade
28.12.2002, 21:44
Hi fish,

stimmt !
Die Autobild habe ich hier neben meinem Kommputer liegen. Daneben liegt mein zertrümmerter Taschenrechner, der mir gerade Zahlen angezeigt hat, die bedeuten, dass ich mir die neue S-Klasse leider nächstes Jahr nicht kaufen kann ! :mad::lol:zwink

Gruß
Blade

H U G O
28.12.2002, 21:50
@Raven

Ich bitte dich, würde die neue S Klasse jemals so Gesichtlos aussehen ? Also das ist mehr als hässlig und wenns ein 2 Augen Optik wird, dann bestimmt viel viel schöner, immerhin ist das Daimler Chrysler und bei der S Klasse machen die kein Fehler.

H U G O
28.12.2002, 21:51
Orginal gepostet von JRAV
Gut, aber eigentlich regen wir uns nur über die Scheinwerfer auf,
und die können noch im letzten Moment geändert werden.

Was mag das wohl für ein Gefühl sein, mit so einem Erlkönig
durch die Gegend zu kurven? Und was sagt eigentlich der TÜV dazu ? :lol

Naja der Junge darin, fühlt sich wohl wie ein King und lächelt vor sich hin........hehe

Ramo750iL
29.12.2002, 08:52
Mann beachte dass der Erlkönig und die Computeranimation aus dem genau gleichen Winkel fotografiert ist...

Das Rucksackheck hatte doch zuerst Hyundai am XG30:

http://7er.dyndns.org/tmp/phpRnROfRxg30.jpg

Viele Grüsse Raphael