PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So, denn sach auch mal halloo....


tbeyer
26.12.2002, 19:06
Hallöle,

bin schon ein paar Tage dabei und habe es bisher nicht hinbekommen, mich mal vorzustellen. Aber nachdem dieses Forum sich von vielen anderen allein schon dadurch unterscheidet, daß alle so nett und freundlich abläuft: hier also meine Vorstellung.

Ich bin 38 und fahre sei Sept meinen ersten 7er (730dA). Hatte sonst immer Firmenwagen (S320 CDI und davor einen A8 3.7) habe mich aber wg. 32 km Abstand vom Wohnort zum Arbeitgeber und wg. Hr. Eichels 1,5% Ideen entschlossen, in Zukunft lieber privat ein Auto zu besitzen. Der 7er war erst ein echter Vernunftkauf. Für max. 30k Euros gab's keinen Diesel A8 mit gescheiter Ausstattung und dynamischem Navi, S-Klasse fand ich von innen zum kotzen also mal einen 7er angeschaut (habe noch nie BMW gefahren). Sah gut aus, fuhr gut, meine Süße mochte ihn und meine beiden Jungs waren vom TV begeistert. So schnell kommt man zu soner Kiste.

Nach 11tkm und gut 3 Monaten möchte ich ihn nicht mehr hergeben. Das Ding macht (trotz Diesel, bevor einer der 12-Ender hier Sprüche klopft :-) echt Spaß - und ein Besuch bei der Tankstelle erstmal :-). Innenausstattung und vor allem Verarbeitung ist super. Das einzige, was mir an meinem A8 (den ich wirklich geliebt habe) besser gefiel war die nahezu vollkommene Abwesenheit von Windgeräuschen (der 7er pfeift im Vergleich ziemlich) und Audis Solardach.

Was mir gar nicht gefällt ist das olle MKII Navisystem. Das ist ja sowas von lahm. Ich laborier da aber schon an ner Lösung - ich will mal warten, was das MKIIIdvd so bringt und ob's in meinen 7er pa0t. Wenn ja, kommt das rein - sonst wird es ein normales MKIII.

So, das wars.

ciao

-Torsten