PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkauf 740i, E38


sevenforty
26.12.2002, 17:43
Hi Leute,
werde mich von meinem 740i trennen (Anlass ist ein trauriger, hab einen Neuwagen, 2000 km, von meinem Vater der vor kurzem verstorben ist).

Zu den Fakten:

E38-740i, 4.4Liter, 210kW (286PS), 420Nm, 8 Zylinder
6 Gang Schalter, Chromoschwarz Metallic, BJ 4/98, 46000 km.

Ankaufsüberprüfung vorhanden.

Auto ist in einem Top-Zustand, hab ihn vor einem halben Jahr mit 29.000 km gekauft, war davor ein Jahr beim Händler (bin also der zweite Besitzer).

Ausstattung: Österreich Paket, also Leder, Sitzheizung, Klima, Regensensor, Xenon, automat. Heckklappe, Fernbedienung usw., sage besser was er nicht hat: Navi, CD-Wechsler.

Biete zusätzlich an: M-Parallelspeiche, 18 Zoll, (ohne Reifen).

Das Fahrzeug ist im Originalzustand, d.h. keine Umbauten am Fahrwerk, Blinker etc., habe beim Ankauf eine neue Batterie einbauen lassen.

Standort ist zurzeit Kärnten/Österreich.

Preisvorstellung: EUR 26.000,-

Bitte nur ernstgemeinte Angebote, Besichtigung jederzeit möglich.

Beste Grüße
Christian

JB740
26.12.2002, 19:48
Hi sevenforty,
tut mir leid mit deinem vater!!!
zwei anmerkungen: der 4,4 liter hat 440 nm
und: stell ihn ins mobile.de, am besten mit bild
griuss jürgen

OnlyTheFinest
26.12.2002, 21:57
Hi Sevenfourty!

Mein aufrichtiges Beileid erstmal...

Willst Du die Felgen extra verkaufen?
Wenn ja wäre ich um Deine Preisvorstellung dankbar.

Grüße
OnlyTheFinest

wolfg1
26.12.2002, 22:57
hallo,

herzliches Beileid erstmal,
würde es mal bei autoscout 24 versuchen.

den 4,4l gibt es je nach Baujahr mit 420 oder 440 Nm.

Grüße
Wolfgang

sevenforty
27.12.2002, 13:19
Allen ein aufrichtiges Danke für Eure Anteilnahme, ist schön wenn man sich in so einem auch menschlich begegnet.

Verkaufe die Felgen auch extra. Sind in hervorragendem Zustand, hab sie noch nie montiert gehabt, war für nächsten Sommer vorgesehen.

Habe EUR 1000,- bezahlt, würde sie um diesen Preis auch wieder hergeben.

Und danke auch für Eure Hinweise was Daten und Verkaufsmöglichkeiten anlangt.

lg
Christian

Mastermind
27.12.2002, 17:07
Auch von mir ein aufrichtiges Beileid.

Zum Thema Verkaufsmöglichkeiten, seien nochmals die 3 größten autobörsen im Deutschsprachigen Raum genannt:

www.autoboerse.de (ein wenig Eigenwerbung muss sein ;) )
www.mobile.de
www.autoscout24.de

alle anderen börsen werden "auch nur" von den o.g. versorgt.... :)