PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nur ein aussenspiegel


tobel
26.12.2002, 13:29
hallo leute, frohe weihnachten noch!
ich hab mal ne frage an euch.
wir hatten mal nen e23 735, war ein wunderschönes auto!
jetzt habe ich nen videofilm aus dem urlaub von damals angeschaut und sehe dass der wagen nur einen aussenspiegel hat, was heißt, der auf der beifahrerseite fehlt!!!
war da nur ein spiegel serie oder was?
vielleicht weiß ja jemand was , danke

bye t.

Erich
26.12.2002, 13:35
geh mal auf die Startseite und klick E23 auf der linken Seite. Dann die Bilder gross klicken. Sind ohne Beifahrerseitenspiegel

tobel
26.12.2002, 13:41
hab zwar im forum nach beiträgen gesucht und diverse bilder von mitgliedern angesehen, soweit vorhanden, da war aber nix!
an die startseite hab ich gar nicht gedacht

bye, t.

fish
26.12.2002, 13:47
moin tobel,

bei den Modellen von 77-83 auch "Blechnasen" genannt war ein Aussenspiegel (verchromt) Serie, mit dem Faceliftmodell bekamen sie eine Niere aus Kunststoff und 2 Aussenspiegel , ebenfalls aus Kunststoff serienmässig verbaut,

gruß, fish

tobel
26.12.2002, 14:00
jo, stimmt "unser" schiff:spin hatte auch einen verchromten spiegel

war echt cool das ding mal wieder zu sehen
besonders toll fand ich das riesen rote licht von der alarmanlage am schloss der fahrertür

bye t.