PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E23 Individual - 980 Euronen


FP
02.07.2003, 15:27
735er (sehr) Individual (http://www.mobile.de/SIDSm4VLl22-6usjpcQHMqtYA-t-vaNexlCsAsK%F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1057154769 A1LsearchPublicCCarY-t-vctpLtt~BmPA1B41B20B67h-t-vMkPRSm_xsO~BSRA5D3500H10000000A7A0A0/cgi-bin/da.pl?top=59&bereich=pkw&id=11111111122735891&)

Naja, is doch ma was anderes ;)

Grüße
FP

Claus1
02.07.2003, 15:29
hättest Du da nicht wenigstens vorwarnen können.
Aber der Künstler (???) hat es ja vielleicht gut gemeint.

Highliner
02.07.2003, 15:38
Nun, diese Art - ich nenne es mal "Anstrich" - ist schon bekannt. Hier in Köln fährt ein Jaguar XJ in ähnlicher Farbkomposition rum (parkt öfter mal in der Roonstr. Nähe Zülpicher Platz). Bisserl mehr weiß und gelb, aber sonst schon passend.

:lol :spin

Freude am Färben

Highliner

fish
02.07.2003, 18:21
AUWEIA!!! ...der war jetzt aber FIES!!!!... :lol

gruß, fish




@ Highliner,

ein XJ mit so einem Farbenteppich!?... :o :o ..mir fehlen die Worte!!!!!

FP
03.07.2003, 08:54
Hihi, ihr hattet bestimmt schon die eine Hand am Telefon bevor ihr den Link geklickt habt, was?! :P :P :P

Wer wirklich lustig (oder mutig?) ist, kauft dat Dingen und cruist damit beim nächsten Treffen ein :B

Gruß
FP

Maschi
03.07.2003, 10:31
Wenn ich den Platz dafür hätte, würde ich das Viech sofort nehmen. Wäre genau das richtige Fahrzeug für das nächste Fireball Race...

Clervoxxx
03.07.2003, 11:38
Jetzt hab ich in den vor mir stehenden offenen und probelaufenden Rechner gek***t! Muß das sein? Scheibe!! :mad: :mad: :mad:

Crazy
03.07.2003, 12:15
Autsch!!!

Wie kann man nur....wer macht denn sowas.....furchtbar......

Das ARME Auto!

Das kann man mit nem Käfer machen, aber doch nicht.......!!! :mad: :mad: :mad:

FP
03.07.2003, 13:55
Original geschrieben von Clervoxxx
Jetzt hab ich in den vor mir stehenden offenen und probelaufenden Rechner gek***t! Muß das sein? Scheibe!! :mad: :mad: :mad:

Der Rechner hats verdient!! Töte die Sau :lol (besonders wenn AOL drauf läuft!)

Hier die Begründung zu meiner Verstimmung Computern gegenüber (auch wenn sich damit ganz gut Geld verdienen lässt :B ):

Sich hartnaeckig haltende Computer-Mythen:

... Computereinsatz im Buero wird die Verwendung von Papier ueberfluessig machen
... Computer machen den Menschen ueberfluessig
... Computer machen irgendetwas ueberfluessig
... Computer vereinfachen jede Arbeit
... Irgendwo existiert wirklich benutzerfreundliche Software
... Bald haben wir genormte Schnittstellen
... Ueber Online-Datenbanken bekommt man jede Information
... Integrierte Softwarepakete sind allen Anforderungen gewachsen
... Ein PC, der 100% IBM-kompatibel ist
... Ein IBM-PC, der 100% IBM-kompatibel ist
... Mit Computern laesst sich jedes Problem loesen
... Mit Computern laesst sich mein Problem loesen
... Mit Computern laesst sich irgendein Problem loesen
... Die Hersteller werden sich schon noch auf einen gemeinsamen UNIX-Standard einigen
... Auf meinen PC koennen keine Viren kommen

Grüße nach Marseille
Frederic

Clervoxxx
04.07.2003, 12:50
Hallo Frederic,

Du hast da was falsch verstanden:

Computer sind da, um Probleme zu lösen, die man ohne Computer nicht hätte!

Ach so, hier lassen die sich auch was einfallen: willst Du mit einer Kreditkarte bezahlen, mußt Du Dich ausweisen. Toll, warum brauch ich dann noch ne Kreditkarte???? :mad: :mad: :mad:

Außerdem sitz ich hier in nem Großraumbüro, ca. 200 Leutz um mich rum, alles Callgirls (sabber) oder Callboys (na ja). Und konkret wenig Papier oder anderer Stoff, der hier rumliegt etc. Liegt vielleicht an dem netten, starken kühlen Wind, der hier weht und die 30 Grad etwas erträglicher macht. Allerdings muß der Wind draußen bleiben, denn hier drinnen herrscht die Klimaanlage....

Ach so, ich bin beim AMSE, aber nicht weitererzählen, hier läuft zwangsweise überall AOL auf den Rechnern.. LOL

Greetz,

Gerrit :lol :lol

LK730
04.07.2003, 21:17
Original geschrieben von Clervoxxx
Ach so, hier lassen die sich auch was einfallen: willst Du mit einer Kreditkarte bezahlen, mußt Du Dich ausweisen.

Tja, das liegt am Kreditkartenbetrug. Das mit dem ausweisen könnte auch bald in Deutschland real werden. Lass Dir von Deiner Bank doch eine Karte mit Foto ausstellen.

Original geschrieben von Clervoxxx
Toll, warum brauch ich dann noch ne Kreditkarte???? :mad: :mad: :mad:


Weil einen Monat später zahlen :B

Gruß Lars