PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Standlichtringe/Xenon


Doomsday
20.06.2002, 21:43
Könnte ein paar Anregungen zum Thema Scheinwerferumrüstung gebrauchen. Soweit ich die Bilder gesehen hab, hat der 735 von DD beides. Was hat es denn geld- und zeittechnisch gekostet?

DD
20.06.2002, 21:50
Geldtechnisch:
150Euro für die Ringe
250Euro Xenon
250Euro die Schwarzen DE einsätze
150Euro für den einbau (habe mit einem Satz Ringe gezahlt)
und 100euro bis die Ringe so geleuchtet haben bis sie so waren wie ich es wollte!Also summa Sumarum 900Euro!Gruss DD

Doomsday
20.06.2002, 21:53
...merci vielmals. Und was machst du beim nächsten TÜV-Termin?
...und wer verbaut so etwas?

DD
20.06.2002, 21:56
Den Tüv interessiert es nicht(war bei 4stellen wegen einer eintragung und dem ergebniss die Ringe müssen nicht eingetragen werden) und Xenon"Das ist doch Serie im E32 "lolGruss DD

Doomsday
20.06.2002, 22:04
Das macht mir Mut. Jetzt bräuchte ich nur noch etwas zum Thema "praktische Durchführung".
Wenn du die Teile besorgen kannst wäre das ein guter Start. Ich habe aber weder wahnsinnig
viel Zeit und wahrscheinlich wenig Talent :( es selbst zu machen.
Gruß Doom