PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu hier


Silent-six
25.12.2002, 17:59
Moinsen,

bin seit einigen Tagen in eurem Forum, das ich übrigens enorm klasse finde. Es gibt viele gute Beiträge und viele nette Leute hier. Nach einigem Suchen im Netz bin ich halt hier hängengeblieben.
Nun zu mir:
ich hatte schon von jeher einen faible für große noble Autos. Ich hatte da schon einige interessante Schlitten. Vor fünf Jahren bin ich eigentlich mehr zufällig auf der Suche nach einer S-Klasse (pfuiiiii) an einen E32, 735 i R6 mit Schaltung in Vollausstattung gekommen. Der hatte damals ca 150.000 Km gelaufen. Ich habe mich bei einer Probfahrt sofort in den Wagen verliebt. Mittlerweile hat er 296000 Km. Ich habe an Verschleißteilen und Reparaturen wohl schon so ziemlich alles durch, was geht. Trotzdem finde ich ihn immer noch gut. Er ist für mich immer noch das beste Auto, das ich bis jetzt hatte. Das soll auch noch eine Weile so bleiben. Eines steht jedoch fest. Wenn ein neuer kommen muß, wird es wieder ein BMW sein. Wahrscheinlich wieder ein 7er.

Gruß Robert

Erich
25.12.2002, 18:05
Tjaaa Robert,
wer liebt, der leidet auch manchmal. Aber ueberseh die kleinen Krankheiten deines Autos und geniesse die schoenen Stunden mit dem 7er und auch dem Forum.

Gruss
Erich

Silent-six
25.12.2002, 18:20
Das tue ich bestimmt,

wie heißt es so schön: BMW, Freude am Fahren.

Gruß Robert

fish
25.12.2002, 18:34
moin silent-six,

leider oder besser Gott sei Dank ist das verschleissfreie Auto noch nicht erfunden worden, denn sonst gäbe es villeicht auch dieses geniale Forum nicht, also wenn Du wenn Du mal wider Probleme mit Deinem 7er hast, bekommst Du auch garantiert mindestens eine Antwort auf Deine Farge,versprochen!!!
Willkommen im Forum,

fish

Silent-six
25.12.2002, 18:37
Danke fish,

ich weiß das zu schätzen und ich fürchte, das wird irgendwann auch so kommen:D.

Also bis dahin

Robert

Andrzej
25.12.2002, 19:11
@Fishermans Friend
Es gibt ihm doch-Verschleissfreie Auto,zumindest fast-Toyota Lexus LS430.Bin kurz vor
Weihnachten mit dem gefahren und hat mich sehr positiv ueberascht.Der hatte schon auch
ueber 200tkm aber lief wie neu-seidenweich und der zog vielleicht etwas besser als mein
740.Der Besitzer hat ihm neu gekaufft und laut Aussage ausser regelmassige Wartung NIX
GEHABT!
Gruss Andrzej

Andrzej
25.12.2002, 19:15
Hi Robert!
Obwohl ich auch neu hier bin hoffe das darf ich Dich auch begruessen
also Herzlich Willkommen im Forum
Gruss Andrzej

fish
25.12.2002, 19:21
Orginal gepostet von Andrzej
@Fishermans Friend
Es gibt ihm doch-Verschleissfreie Auto,zumindest fast-Toyota Lexus LS430.Bin kurz vor
Weihnachten mit dem gefahren und hat mich sehr positiv ueberascht.Der hatte schon auch
ueber 200tkm aber lief wie neu-seidenweich und der zog vielleicht etwas besser als mein
740.Der Besitzer hat ihm neu gekaufft und laut Aussage ausser regelmassige Wartung NIX
GEHABT!
Gruss Andrzej


deswegen gibt es auch keinen LEXUS-Forum:lol:lol, nein aber im Ernst, ich kenne den Wagen auch sehr gut, sowohl die Limousine wie auch das Coupe (CS), beide sind sehr komfortabel zu fahren und bieten sehr viel Fahrspass!!


Gruß, fish

JB740
26.12.2002, 15:29
UND????????????? habt ihr mal richtig gebremst mit dem??????? :lol:spin:!:!:wow