PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Omi´s Autogeschenk


Sewer Shark
25.12.2002, 15:03
Na,

neben vielen Hauptgeschenken habe ich auch noch ein Geschenk für´n 928er bekommen.Dabei handelt es sich um einen Lenkradbezug aus schwarzem Schaumstoff mit silbernen Einkerbungen.Den hatte sie extra geholt,weil der Porsche ja auch silbern ist.
Na ja,was soll ich sagen.Wie Omis ebend so sind...ist leib gemeint und er wärmt auch ein wenig:o.das Fahrgefühl hat sich erstaunlich verbessert,da der Durchmesser kaum vergrößert wurden ist ABER der "Griffumfang" ist fetter (so kann ich mir die BMX-Handschuhe beim Ampelrennen sparen).

Von außen siehts gut aus denn die silbernen Einkerbungen am Bezug passen echt gut zum Gesamtbild.Nur innen sieht man halt die Nahtenden ,was aber nur dem Fahrer auffällt.
Ich werde ihn trotz "Spritzlappen-Tuning-Schublade" dran lassen,er dient mir nun wie der Beutel Hundehaare vom ersten Sewerfamilienhund (jetzt im Hundehimmel:( ) als Glücksbringer und schützt mich gegen Unfälle & Pannen.
Wenn man dran glaubt,dann funktioniert´s auch:B

fish
25.12.2002, 15:16
Laß mal, deine Oma ist echt auf Zack Shark, ein Lenkradschoner ist auf jedenfall Originell, sie hat Dir zum Glück kein Kissen mit aufgesticktem Kennzeichen gehäkelt, das ist schon was :D

gurß,fish:)

Sewer Shark
25.12.2002, 15:21
:lol und meine Omi häckelt wirklich wie verrückt,also sie hätte sogar die ASU-Plakette auf 07/2005 "umhäckeln" können:o

schnuffi85
25.12.2002, 15:27
Ist doch ein nettes Geschenk. Stell dir mal vor, sie hätte dir neue Sitzbezüge gehäkelt oder so nen feinen Gebetsteppich für den Sewerschen Porsche-Fussraum:lol:lol:lol

Gruss,
Stefan

Mark
25.12.2002, 15:34
Wenigstens war es kein Fuchsschwanz. :D:D:lol:lol Obwohl der hat wenigstens Kultstatus.

Clervoxxx
25.12.2002, 15:56
Also Sewer,

Deine Omi ist (noch) cleverer als Du denkst. Jetzt kannst Du erst recht fahren wie'd Sau. Du hinterläßt ja niemals mehr Fingerabdrücke! Zumindest nicht am Lenkrad...:lol:lol:lol

Greetz,

Gerrit (und halt mir Deine Omi hoch in Ehren. Ich wünschte, ich hätte meine noch:nein:nein)

PS: ich hoffe, Du bist jetzt nicht sauer weil ich meinen 928. Beitrag Deiner Omi und nicht dem 928 gewidmet habe. Aber irgendwie war er doch Auslöser, oder? ;););):spin:spin:spin:P:P:P)


[Bearbeitet am 25.12.2002 von Clervoxxx]

Sewer Shark
26.12.2002, 10:36
bin Dir nicht böse,vielmehr ist meine Omi ein würdiger Grund für Deinen 928.Beitrag und besser als mein Auto;)

Gruß Sewer!

Schiller
26.12.2002, 15:37
Sorry,aber ich lach mich hier halb kaputt über eure Beiträge,aber diese
selbstgehäkelte ASU Plakette von Serwer´s Omi hätte ich dann auch ganz gerne
Einen Gehäkelten Lenkradbetug würde ich mir ja auch ganz gerne auf mein org.BMW
Dreispeichen Lederlenkrad machen,aber ich denke mal der rutscht zu doll auf dem
Lenkrad herum und würde die Verkehrssicherheit beinträchtigen.Das lass ich mal !
!!!!!!!!!

Gruß
Euer 7er neuling(seit 3Wochen begeisterter 7er fahrer/beste was ich je gefahren hab)

Schiller

fish
26.12.2002, 16:08
Hier ist gleich nochmal ein Posting Nr. 928, und ich finde, dass er sich in diesem Thread am allerwohlsten
fühlen wird,

gruß an den Sewerclan,

fish :)

Sewer Shark
26.12.2002, 20:29
:lol danke auch Dir für Deinen 928.Beitrag,so sei Dir der Wohlgefallen der Seweromi gegeben;)