PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Niveauregulierung - Regelventil defekt!!


Roman
20.06.2002, 21:17
Hi Leute!
Habe schon wieder ein kleines Problemchen. Und zwar meine Niveauregulierung. Sie spricht nicht an wenn ich den Wagen schwer belade(Motor läuft!).Die Hinterachse hängt bei mir durch(fast 3cm zwischen kotflügel und Reifen).Und die linke Seite schlimmer als die rechte. Habt ihr ne Ahnung was das sein könnte? Meine Vermutung:Der Regler is hin und die linke Feder lahmt oder der Federspeicher is defekt. Pumpe muss ja gehn weil Servo geht ja auch - Hängt doch zusammen oder? Es ist ein 750IBj.89.

Bitte schreibt mir!!!
Bin für jede Antwort sehr dankbar!!

Roman

[Bearbeitet am 6.6.2003 um 14:30 von 12Zylinder. Grund: Betreff für Suchfunktion geändert]

Antenne 1
20.06.2002, 22:39
Hallo,

nimm Dein Teilchen mal auf die Bühne und schaue dir die Dämpfer hinten an und achte auf Öl bzw. Öldreck.

Wie DD vermute auch ich defekte Dämpfer.

derpate
21.06.2002, 19:08
Hallo , also bei mir was es tatsächlich
das Niveau-Regelventil

Roman
22.06.2002, 09:18
Hab das regelventil gangbar gemacht und siehe da er pumpt sich bis in den Himmel. Hab das RV auf maximum zur probe gestellt- das is ja ihre ich hab jetz nen Highjacker ami. Mir scheint er is jetz 10 bis 15 cm höher als vorher hinten echt übel und Bretthart.

Roman