PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Porsche 911


Gertschi
24.12.2002, 10:26
Dere,

da ich mir schon seit geraumer Zeit Gedanken machen, mir einen Jugendtraum zu erfuellen (Porsche 911), suche ich noch Wege, mich ueber einen 911 zu informieren. Kennt Ihr vielleicht ein vernuenftiges Forum oder sogar Seiten, wo ich Testberichte ueber den 911 finden kann?

Danke Forum!
Ich wuensche dem Forum und natuerlich auch allen Mitgliedern und Mods frohe Festtage und einen guten Rutsch!

Gertschi

Erich
24.12.2002, 11:01
gib doch einfach mal den genauen Typ in z B Yahoo als Suchwort ein.
Ich interessiere mich ja fuer den alten MB 350SL, der bis 1976 gebaut wurde. habe nur 350SL eingegeben und tolle seiten gefunden, inklusive reparaturtipps, Kaufberatung (mit Rostgalleriefotos, inkl. Rost in hohlraeumen), Preise etc.
wenn du dir das mal aus interessse ansehen willst, schau mal unter

http://www.sternzeit-107.de

http://www.107sl-club.de


Gruss
Erich

Falls ich was fuer dich finde, kriegste bescheid. aber gib noch mal details an, was du genau suchst.

LK730
24.12.2002, 12:27
Danke für die Links Erich. Den oberen kannte ich noch nicht!

Informier mich bitte auch über Sachen, die den R107 angehen.

Gruß Lars

Daniel W
24.12.2002, 13:09
Ich habe zwar keine Vergleichstest, aber ich kenne einen Händler.

Zu erreichen ist er unter http://www.autoboutique-botz.de/.

Sehr freundlich und kompetent!


Gruss Daniel

Erich
24.12.2002, 13:33
Orginal gepostet von LK730
Danke für die Links Erich. Den oberen kannte ich noch nicht!

Informier mich bitte auch über Sachen, die den R107 angehen.

Gruß Lars

Lars,
naechste Woche ist bei dir in der Naehe in Greven ein Treffen am 28.12. im Hotel zur Krone.
Details hierzu und andere Seiten:


http://www.107sl-freunde.de/index.php

http://www.mymercedes.ch

http://driverservice.de/mb/galerie/m/me7700.htm

LK730
24.12.2002, 14:37
Danke Erich!

Ich werde mir die Seiten erstmal in Ruhe anschauen.

Gruß Lars

Erich
25.12.2002, 07:16
die ultimative Seite fuer 911-Fans:
hier findest du wirklich alles.
911 von 1973-1993,Produktionszahlen, Wartung, Marktwert, Wert + Unterhaltung, Identifikation, Karosserie, Evolutionsschritte, Datenblatt, Roststellen, Scene, Bilder massig und links zu ueber 10 anderen homepages.

Achtung Oldtimerfans: Download der Verordnung fuer rote und schwarze Oldtimer Kennzeichen.

http://www.dialog-911.de

Your humble servant:D

Erich

Gertschi
27.12.2002, 09:01
Dere Erich,

D A N K E, auch Dir frohe Weihnachten!

Gertschi

knuffel
31.12.2002, 19:22
Hi,
Wie wär´s bis dahin hiermit ??

Ausdrucken und ausschneiden.
Größe beliebig.....
Oder auch hier mal kucken:
http://www.sportwagen-club.de/index.htm


Guten Rutsch!

Knuffel


http://home.t-online.de/home/kd-service/abc.jpg




[Bearbeitet am 31.12.2002 von knuffel]

[Bearbeitet am 3.1.2003 von knuffel]

Holgi M60 V8
01.01.2003, 14:33
Der war Stark.:lol

Gruß Holger