PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung


Der Bestatter
22.12.2002, 19:40
Hallo Freunde der weiß-blauen Marke. Durch einen Zufall habe ich Eure Seite entdeckt und musste feststellen, dass mir einige Namen bereits bekannt waren Der Dicke zum Beispiel. Ich fahre seit gut einem Jahr einen 740 iL, welchen ich eigentlich mit der Absicht erworben hatte, diesem zum Bestattungswagen umbauen zu lassen. Der Wagen ist mir aber nun doch sehr ans Herz gewachsen, so dass ich auf lange Sicht einen anderen "Umbau-Wagen" suche. Nach Rücksprache mit Pollmann in Bremen, welche bekanntermaßen die solidesten Bestattungswagen bauen, ist nicht unbedingt eine Langversion nötig, der Wagen wird ohnehin verlängert. Dennoch suche ich ich nun einen L 7, der lange 7er welcher ab Werk nochmals 25 cm Länge "spendiert" bekam. Für Hinweise bin ich dankbar. Tel. 03682/482125 oder Fax 03682/42100. Unabhängig davon suche ich natürlich auch einen Bestattungswagen auf BMW-Basis. Der Umbau bei Pollmann wurde mit rund 60.000,00 € netto veranschlagt. Der Bestatter

12Zylinder
22.12.2002, 19:52
@ Der Bestatter

Hallo Mike,

schön das Du den Weg ins 7er.com Forum gefunden hast. Wünsche Dir viel Spass hier!!!

Meinst Du wirklich einen "L7"?? Wenn ich an den Anschaffungspreis denke und dann noch die Umbaukosten
hinzurechne... bis der sich amortisiert (den Rest darf sich jetzt jeder denken ;) )

Viele Grüsse nach Thüringen

12 Zylinder

P.S. DD Du bist genauso bekannt wie k27. Mit Euch kann man sich nirgends blicken lassen :D:lol:D