PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuwagenrabatt ca. 0% bis 8%


735i
22.12.2002, 03:45
Die aktuelle AMS 01/2003 (S. 129) hat für einen 735i (Listenpreis 71400 Euro, also Extras im Wert von ca. 6.300 Euros) Rabatte zwischen 8% (München) und 0% (Hamburg) ermittelt. Berlin liegt mit 3% im unteren Bereich, Rhein-Rhur mit 7% im oberen.

Finde ich ganz interessant.

Tschüss



735i

chief4
22.12.2002, 11:27
z. b. wie die neue S klasse kam, haben die über 12% nachgelassen...

aber momentan ist ja keine neuer da (Audi A8??) da werden dann nicht so viele prozente gegeben, denk ich mal..

gruß und schöne feiertage wünscht euch allen
christian

Klaus H.
22.12.2002, 11:56
Orginal gepostet von chief4
z. b. wie die neue S klasse kam, haben die über 12% nachgelassen...



.... auf den E38, aber mittlerweile (neues Rabattsystem) haben ja die Händler nur noch 11% beim E65.

Viele Grüße
Klaus H.

chief4
22.12.2002, 14:05
Orginal gepostet von Klaus H.
Orginal gepostet von chief4
z. b. wie die neue S klasse kam, haben die über 12% nachgelassen...



.... auf den E38, aber mittlerweile (neues Rabattsystem) haben ja die Händler nur noch 11% beim E65.

Viele Grüße
Klaus H.


schade das nicht mehr geht....

Clervoxxx
22.12.2002, 18:19
Na ja,

wenn man ein Schnäppchen beim E65 machen möchte, kann man sich ja auch unter den Vorführwagen und Tageszulassungen umschauen. Hab ich bei der Recherche zu meinem E38 erfahren, da hab ich - natürlich - auch nach den E65 geschaut. Da sind dann wohl eher zwischen 20 und x% drin. Hab das beim Kaufpreis meines E31 und beim E38 jetzt wieder gesehen. Außerdem gibt es starke regionale Preisunterscheide. Wer nicht dringend ein Auto kaufen MUSS oder ein treuer Kunde ist, kann schon was rausholen. Der Erstkäufer meines E31 hat damals satte 30% auf die Tageszulassung der BMW AG gekriegt (ist mir durch die Kaufpreisangabe bei der Garantieverlängerung auf 3 Jahre, die sich noch unter den Unterlagen befand, bekannt geworden) Ähnlich hat es sich auch bei den E38 verhalten und jetzt bei den E65/66. Natürlich freut sich jeder Händler über Kunden, die den vollen Preis zahlen, aber da gibt es wohl nur wenige. Schon wenn das Fahrzeug geleast wird, treten ganz andere Konditionen in kraft, die meistens sogar weit über bzw. unter den Barzahlungskonditionen liegen. (Klar, die BMW Financial Services ist Großkunde und hat ganz andere Rabatte als der "kleine" Händler oder der barzahlende Endkunde, daran sollte man auch mal denken)

Greetz,

Gerrit

JRAV
23.12.2002, 12:16
Wie sieht's eigentlich beim Z8 aus?

derotsoH
24.12.2002, 17:44
Ich hab gestern nen e65 neuwagen mit 20% angeboten bekommen....

fish
24.12.2002, 19:33
Orginal gepostet von JRAV
Wie sieht's eigentlich beim Z8 aus?



suchst Du was für den Sommer, in unserer NL steht zur Zeit ein hübscher in Rot, soll ich mal für Dich auf Tuchfühlung gehen, die Überführung übernehme ich selbstverständlich gerne,macht keine Umstände:D:D:D:D


gruß, fish:)

735i
25.12.2002, 00:42
Orginal gepostet von derbähr
Ich hab gestern nen e65 neuwagen mit 20% angeboten bekommen....

Vermutlich ein Auto, das bereits beim Händler steht?

Ich nehme an, dass AMS einen Wunsch-Neuwagen bestellen wollte.

Die relativ günstigen Preise für Gebrauchtwagen beim E65 (ca. 40% Nachlass auf Neuwagen-*listen*-preis nach weniger als einem Jahr mit ca. 20-30.000 km) lassen ahnen, dass die Neuwagenpreisliste mehr Wunsch (von BMW) als Wirklichkeit (gewesen) ist.

Weihnachtliche Grüße,



735i

derotsoH
25.12.2002, 00:47
steht anscheinend schon aufm hof, ist ein silberner 745, bekomm am freitag bescheid ob der rabatt fakt ist

735i
25.12.2002, 00:54
Orginal gepostet von derbähr
steht anscheinend schon aufm hof, ist ein silberner 745, bekomm am freitag bescheid ob der rabatt fakt ist

Hoffentlich ist der Rabatt wahr (vorstellen könnte ich es mir durchaus, Du kannst ja mal bei Gelegenheit Ausstattungsdetails posten).

Denn dann haben wir einen weiteren E65-Fahrer hier im Forum! :spin

Hoffentlich klappt's mit Deinem nachträglichen Weihnachtsgeschenk,

tschüss



735i

derotsoH
25.12.2002, 01:07
nee leider nicht, dazu fehlen mir noch ein paar cm am daumen, ich könnte das teil u.U. nur weiter schieben weil mich ein Kunde angehauen hat ob ich einen wüste und ein freund von mir mit so exclusiven sachen dealt.... wenn ich groß und stark bin vielleicht mal.. hoffentlich!

735i
25.12.2002, 01:17
Orginal gepostet von derbähr
nee leider nicht, dazu fehlen mir noch ein paar cm am daumen, ich könnte das teil u.U. nur weiter schieben weil mich ein Kunde angehauen hat ob ich einen wüste und ein freund von mir mit so exclusiven sachen dealt.... wenn ich groß und stark bin vielleicht mal.. hoffentlich!

Schade, jetzt war ich dann doch wohl etwas zu optimistisch. :?

Der E65 wird in den nächsten Jahren - weil älter - hoffentlich als Gebrauchter auch für viele mehr hier im Forum attraktiv und finanzierbar werden - auch für Dich. :)

Nicht dass ich ihn kaufen könnte oder wollte, aber an den Ausstattungsdetails wäre ich weiterhin interessiert. Z.B. 18.000 EUR Rabatt auf einen 90.000 EUR *Neu*wagen ist doch ne ganze Menge, wenn ich mir das so recht überlege.

Ciau



735i

derotsoH
25.12.2002, 01:34
die details poste ich auf alle fälle!! ehrensache!

Sei doch froh das du noch optimistisch bist:D
aber ich arbeite daran!!