PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotos von der Techno Classica 2006


JPM
09.04.2006, 21:03
Verdammt - ich hätte hinfahren sollen - wirklich super Bilder und schöne BMW-Ecke.

Gruß Philipp

Mick
09.04.2006, 22:29
Eine wahrlich gewaltige Dosis, ja fast Überdosis an automobiler Faszination!
Das Gespräch mit Arthur Heimann (des bzw. einem der Erbauer des 2002tii BJ. 06) setzte dem ganzen allerdings -schon direkt zu Beginn- die Krone auf! :k

Mal sehen, vielleicht gelingt es uns im nächsten Jahr, dort auf ein paar Quadratmetern einige hübsche Siebener zu präsentieren. ;)

Mick

gandalf
09.04.2006, 23:00
Ich war vom BMW-Stand als 7er Fan sehr enttäuscht da nicht ein 7er ausgestellt war. Zudem die Hilfe vom BMW Infostand auch sehr bescheiden/gelangweilt ist.
Auf der ganzen Technoclassiker war ebenso nicht ein 7er Modell.

Da ich aber mit ein paar Forumskollegen dort war (mit viel Sachkenntnis vieler Modellen), hatten wir dennoch viel Spass und erfreuten uns an den vielen anderen Oldtimer.
Leider war der Tag mal wieder viel zu kurz, aber es gibt ja noch ein nächstes Jahr :top

Christian
09.04.2006, 23:25
Ich war vom BMW-Stand als 7er Fan sehr enttäuscht da nicht ein 7er ausgestellt war.

Stimmt, den 20jährigen Geburtstag des E32 hätte man ruhig mal erwähnen dürfen und ein entsprechendes Fahrzeug ausstellen können.

Das Gespräch mit Herrn Heimann, der den 2002tii neu erbaut hat, hat aber über einiges hinweg getröstet. Soviel Insider-Infos auf einmal bekommt sonst wohl nirgendwo.

Mick hat ja bereits angereget, ggf. im nächsten Jahr mal selbst aktiv zu werden. Vielleicht schaffen wir es tatsächlich, selbst ein paar Fahrzeuge auszustellen. Genügend schöne Fahrzeuge unter den Forumlern sind schliesslich vorhanden. Rainer ("Alpina0815") und die Alpina-Gemeinschaft haben es in diesem Jahr zum zweiten Mal vorgemacht (siehe hier (http://www.7-forum.com/news/2006/technoclassica/bmw_clubs.php#alpina)), dass man so was mit Privat-Personen hinbekommen kann. Auf der Messe waren sogar Einzel-Personen, die ihr Fahrzeug präsentierten (z. B. der BMW 2800 CS Coupé von Roland Bengtsson (http://www.7-forum.com/news/2006/technoclassica/bmw_clubs.php#bmw_2800)).

Im nächsten Jahr wird BMW aber sicher auch wieder Fahrzeuge der 7er-Reihe präsentieren - schliesslich wird der 7er 30 Jahre und der V12 20 Jahre alt.

Gruß,
Chriss

gandalf
10.04.2006, 00:08
Dann wollen wir mal hoffen das BMW nächstes Jahr da was ordentliches hinbekommt.

Bmw750iE38
13.04.2006, 00:11
ja wirklich schade schöne alte klassische bmw,s sond mir entgangen