PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BMW Treffen in Bredstedt, wer kommt?


fish
08.06.2003, 21:26
Hallo Junx und Mädels,

nächstes WE steht in Bredstedt ( nähe Husum ) das nächste Event an, wer hat Lust zu kommen...es geht vom vom 13.06.-15-06...am besten denke ich,wäre der Samstag,habe zwar schon einen anderen Termin,aber ich komme auf jedenfall noch dazu...

schönen Pfingstmontag,

gruß,fish

freak
09.06.2003, 05:32
hallo @fishermans friend

ich binn dabei - kannst hier paar info's posten ??? evtl. haetten dann auch andere interesse ...


gruss @freak ...

behrchen
09.06.2003, 07:59
Ich bin auch dabei und soviel ich weiß kommt Trance auch.
Zu den Info´s gab es einen Flyer habe aber keinen.

MfG behrchen

fish
09.06.2003, 14:41
Sorry freak,aber mehr Infos habe ich auch nicht als das, was auf dem Flyer steht----> da steht nur Datum und Ort der Veranstaltung drauf, am unteren Rand des Flyers stehen auch noch verschiedene (lokale) Sponsoren (Malermeister Hinrichsen, Susi Bistro, Tankstelle R. v.Dollen ect.. :lol) ...

Bredstedt dürfte für euch Hamburger genauso weit sein wie für mich (ca.120KM) ausser behrchen die Nase (:lol) der kann mal wieder fast hinspucken!!! :cool:


behrchen, fish und tranceshark sind auf jedenfall dabei, evtl. kommt classicdriver auch mit ( muss noch mit Ihm schnacken,)

meldet euch einfach,

gruß, fish

cwalter
09.06.2003, 18:56
@Alle...

Wie jedesmal... ich hätte Lust.. nur an der Durchführung scheitert es meistens... *G*

mfg aus Norderstedt

cwalter
12.06.2003, 16:17
Gibt es schon Abfahrzeiten im Raum Hamburg?

mfg

Tranceshark
12.06.2003, 17:59
Das müssen wir noch klarmachen. Bin auf jeden Fall dabei... Und die Cam auch :lol !

Würde eine Abfahrtszeit vorschlagen gegen 10:00Uhr Nähe Auffahrt 24 A7 Hamburg Schnelsen.
Da sparen wir uns den Tunnel und das läuft gut los. Entfernung etwa 170km

Also wie wär´s für die Hamburger und Umkreis: Treffen Nähe Auffahrt Schnelsen gegen 10:00Uhr. Und zwar am
Hotel zum Zeppelin an der B447 kurz vor der Auffahrt. wäre schon vorher da und starte den Konvoi.

Meine Tel Nr.: 0175/1580923

@fish: Machen wir´s wie letzte Woche? Treffen an der A7? Da an der Raststätte Nähe Neumünster?
@Behrchen: Freue mich schon riiiesig auf´s Wochenende!
@Freak: Kommt Ihr zwei auch wieder?

fish
12.06.2003, 19:54
Original geschrieben von Tranceshark
@fish: Machen wir´s wie letzte Woche? Treffen an der A7? Da an der Raststätte Nähe Neumünster?


"Yep,Du kannst in Zukunft jederzeit mein Flügelmann sein".. :cool:.geht klar Trance :zwink sagen wir wieder gleiche Zeit: 11.ooUhr!?

Zähl mal kurz durch, es sind sicher an Bord:

behrchen
tranceshark
freak
cwalter
classicdriver
fishermans friend

die crew ist aber immer noch nicht ganz vollständig, vermisse noch:

Maschmann und noch den Rest der Glindetruppe

Sira
Ragman
Pimp Daddy
Chrischan
Speedy ( der ist aber glaube ich am WE in Richtung dickes B)

gruß, fish

[Bearbeitet am 12.6.2003 um 20:17 von fishermans friend. Grund: Habe Marcos´Thread gerade gelesen:( ]

[Bearbeitet am 12.6.2003 um 20:18 von fishermans friend]

Sira
12.06.2003, 23:51
10 Uhr....himmel....immer diese unmöglichen Zeiten..*lach

nein...wir melden uns hiermit auch offiziell mit 3 Personen an(oder soll ich zweieinhalb sagen?).

An sich wollten wir ja diesmal mit einem anderen 7er kommen, aber wenn trance die Cam dabei hat, muß doch der Fuffi herhalten....wenn schon, denn schon... :D :D :D

@behrchen....ich hoffe, Renfield hat genug Ausdauer...mein Kleiner liebt Hunde über alles

@fish nachdem wir Rendsburg ja nicht dabei sein konnten, lassen wir uns da doch nicht entgehen. Haben schon Entzugserscheinungen und vermissen euch!!! Außerdem will ich dir den Turbo abschnacken.. :D :D *seufz* wie mein alter Dicker.....*mal in Erinnerungen schwelgt*

Gruß Sira:)

Tranceshark
13.06.2003, 00:49
Schön! Dann ist das ja soweit alles klar! Wenn wir noch was abschnacken müssen ruft einfach an. Meine Nummer steht etwas höher...
Erm, Ich hoffe, das mit dem Zeppelin geht klar. Soll einfach zu finden sein. Ca. 1000m vor der Schnelsener Auffahrt....

Sira
13.06.2003, 01:00
hihi

wir haben zwar kein Navi, aber nen super Navigator....wir finden alles!!!

Bis Samstag

Sira

freak
13.06.2003, 05:45
Original geschrieben von Tranceshark
Das müssen wir noch klarmachen. Bin auf jeden Fall dabei... Und die Cam auch :lol !

Würde eine Abfahrtszeit vorschlagen gegen 10:00Uhr Nähe Auffahrt 24 A7 Hamburg Schnelsen.
Da sparen wir uns den Tunnel und das läuft gut los. Entfernung etwa 170km

Also wie wär´s für die Hamburger und Umkreis: Treffen Nähe Auffahrt Schnelsen gegen 10:00Uhr. Und zwar am
Hotel zum Zeppelin an der B447 kurz vor der Auffahrt. wäre schon vorher da und starte den Konvoi.

Meine Tel Nr.: 0175/1580923

@fish: Machen wir´s wie letzte Woche? Treffen an der A7? Da an der Raststätte Nähe Neumünster?
@Behrchen: Freue mich schon riiiesig auf´s Wochenende!
@Freak: Kommt Ihr zwei auch wieder?



ich binn dabei ... nur habe ich problem mit dem treffpunkt :? was haltet ihr von den parkplatz vom macro-markt auffahrt A7 schnelsen (auffahrt rauf - recht abbiegen und da kommt gleich macro markt ) - ist ein einklacks auf die richtige BAB seite zu kommen,wenn alle da sind ...

Hotel zum Zeppelin an der B447 kurz vor der Auffahrt kenne ich nicht ... oder,ich komme wieder rasthoff holmmoor und warte auf den konvoi ...


gruss @freak





[Bearbeitet am 13.6.2003 um 19:36 von freak]

TripleX
13.06.2003, 10:37
Hallo,

Könnt Ihr mir mal ansagen wie lange Ihr an diesem Treffen seit? Ich bin nämlich ab morgen Mittag ca.
12 Uhr in Hamburg. Wäre ja zu überlegen ob ich da auch noch auftauche,dann könnte ich euch auch mal
persönlich kennenlernen.


Gruß Thorsten

Tranceshark
13.06.2003, 11:45
Wir bleiben wohl bis mind. 17h. Abends fahren wir zu Behrchen. Einige sind Sonntag dann auch auf dem Treffen.

TripleX
13.06.2003, 11:51
Hmm? Dann hat es wohl keinen Sinn wenn ich da hinfahre. Schade!!!


Gruß Thorsten

Tranceshark
13.06.2003, 12:00
hmmm.....

Machen wir´s so:
Treffen in Holmmoor Ost für alle, die Schnelsen Zeppelin nicht finden, oder eh schon auf der 7 sind um 10:15h.

Treffen in Schnelsen am Hotel Zum Zeppelin wie gehabt um 10:00h. Bin dann so gegen 9:45h da.
http://www.7er-stammtische.de/upload/49651Waypoint.jpg

Tranceshark
13.06.2003, 12:03
Sag mal bis wann Du´s schaffen würdest/Lust hättest....
Können ja auch länger bleiben...
Grüsse
Trance

bigpig
13.06.2003, 13:59
moin
will mich ja nicht großartig einmischen aber für die hamburger ist der bessere weg die A23...weniger autos und durchschnittstempo 200...richtung husum



gruß
dirk

House
13.06.2003, 14:20
Mann Mann Mann, wenn ich das so lese, wer alles dort hinfährt und ich kann nicht, krieg ich 'nen Anfall! :nein :nein :nein
Ausgerechnet jetzt am Samstag fliegt meine Frau in den Urlaub und Sie besteht darauf, daß ich Sie zum Flughafen bringe! :mad: :mad: :mad:
Ich bin so heiß darauf, ich würde auch mit meinen nicht mehr ganz so guten Getriebe dort hinschaukeln! :roll
Leute was soll ich machen, ich bin der Verzweiflung nahe?! :(

Gruss in den schönen Norden,
House!

freak
13.06.2003, 20:03
Original geschrieben von Tranceshark

http://www.7er-stammtische.de/upload/49651Waypoint.jpg





B447 hoerte sich so ausserhalb an :B jetzt weis ich was gemeint ist :D


ich bin dan auch 10:00h schleswigerdamm beim hotel zum zeppelin dann braucht ihr nicht extra fuer mich holmmoor rein :B



Original geschrieben von bigpig
moin
will mich ja nicht großartig einmischen aber für die hamburger ist der bessere weg die A23...weniger autos und durchschnittstempo 200...richtung husum



gruß
dirk



hallo @bigpic

richtig - guenstiger waere die A23 - aber, Rasthof Brokenlande ( kurz vor Neumünster-Süd) wartet ja @fishermans friend drum,wird der konvoi ueber die A7 fahren ...


Original geschrieben von Houseman
Mann Mann Mann, wenn ich das so lese, wer alles dort hinfährt und ich kann nicht, krieg ich 'nen Anfall! :nein :nein :nein
Ausgerechnet jetzt am Samstag fliegt meine Frau in den Urlaub und Sie besteht darauf, daß ich Sie zum Flughafen bringe! :mad: :mad: :mad:
Ich bin so heiß darauf, ich würde auch mit meinen nicht mehr ganz so guten Getriebe dort hinschaukeln! :roll
Leute was soll ich machen, ich bin der Verzweiflung nahe?! :(

Gruss in den schönen Norden,
House!


@house ...

frag doch noch mal gaaaannnnzzzz lieb deine frau :D es waere toll,wenn du dabei waerst ...


gruss @freak ...

Tranceshark
13.06.2003, 21:00
Ist ja Super!

@bigpig
Freak hat´s mir vorweg genommen! Wir fahren natürlich die A7 wegen der Teilnehmer.

Also denne!
Bis Morgen!

fish
13.06.2003, 21:33
.Supi, freu mich schon Euch Alle wiederzusehen!!!



Petrus ist morgen auch auf unserer Seite...den ganzen Tag über Sonne bei 24°!!!!


grüsse an alle,

fish



original gepostet von sira

@fish nachdem wir Rendsburg ja nicht dabei sein konnten, lassen wir uns da doch nicht entgehen. Haben schon Entzugserscheinungen und vermissen euch!!! Außerdem will ich dir den Turbo abschnacken.. *seufz* wie mein alter Dicker.....*mal in Erinnerungen schwelgt*

Gruß Sira

na na na ..und wie komm ich dann wieder nachhause??.. :lol :lol :zwink....schön dass Ihr auch kommt!!!! :)

freak
14.06.2003, 07:59
maedelz und junx ...


ich bin eben wieder nachhause gekommen - ich denke nicht,das ich rechtzeitig wieder aufstehen kann und 10:00h hotel zeppelin in schnelsen sein kann ...


sorry !!! werde erstmal ne muetze schlaf gleich nehmen :roll


gruss @freak ...

behrchen
14.06.2003, 08:25
[quote]Original geschrieben von fishermans friend
.Supi, freu mich schon Euch Alle wiederzusehen!!!



Petrus ist morgen auch auf unserer Seite...den ganzen Tag über Sonne bei 24°!!!!


grüsse an alle,

fish[quote]

Das will ich hoffen, habe gestern extra noch meine Felgen poliert :lol

MfG behrchen

[Bearbeitet am 14.6.2003 um 08:26 von behrchen]