PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unter Euch- nur ein Kleiner


328t
19.12.2002, 22:39
HALLO Leute!

Ich bin Jan(27), wohne im Nord-Osten Deutschlands und bin seid der "Wende" mit dem Blau- Weißen Virus infiziert!
Mein erstes Baby aus Bayern stand schon vor der Führerscheinprüfung in meiner Garage. Damals ein 318i E30.
Der wurde unverschuldet mit 160km/h gegen einen Ascona um 1 Meter vorn verkürzt!
Nach einem 318is Coupe habe ich nun seid 3 Jahren einen vollausgestatteten 328i Touring aus der INDIVIDUAL Abteilung!!!
Da ich viel und gerne an meinen Baby bastel, habe schon viel Interessantes aus den 7er Forum entnehmen können- vielleicht kann ich einen kleinen Teil zurück geben!

Viel Grüße
bmw-jan

Sewer Shark
19.12.2002, 23:05
Willkommen hier und viel Spaß:spin

Gruß Sewer!

fish
20.12.2002, 01:54
moin "kleiner"

wenn Du Dich bei uns wohlfühlst, ist doch alles prima, einen BMW hast du ja auch, also sei herzlich Willkommen
und wer sagt denn , daß aus dem "Kleinen" nicht irgendwann ein "Großer" werden kann :zwink

grüße, fish :)

[Bearbeitet am 20.12.2002 von fishermans friend]