PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spritvergleichstest:Europlus/Superplus/Aral/BP/Shell-Optimax


knuffel
02.01.2003, 03:33
http://www.gtue.de/sixcms/detail.php?id=632

Mussu gucken......

Danach spielt weniger die Oktanzahl,als der Schwefelgehalt eine Rolle.....

Gruß
Knuffel

[Bearbeitet am 2.1.2003 von knuffel]

[Bearbeitet am 2.1.2003 von knuffel]

OnlyTheFinest
02.01.2003, 12:44
Wo ich doch auf der E31 Seite gelesen hab, dass es mit dem M60 in den USA reihenweise Motorschäden
wegen zu hohem Schwefelgehalt des Sprits kam!!

Da heisst es für mich aufpassen!!:D:D

Will ja schließlich keinen kaputten M60 in der Garage...:D:lol

Vielen Dank für diese Info
Gruß
OnlyTheFinest:cool:

Ruf-Ctr2
02.01.2003, 12:52
Diese Untersuchung klingt ja höchst interessant. Hat einer von euch schon einmal den Unterschied zwischen Schwefelfreiem und standart Benzin ausprobiert. (Merkt man die Leistungssteigerung in der Praxis ??)

H U G O
02.01.2003, 18:05
Anscheinend ist der Link tot........gibts Alternative Link oder bitte an email senden : turkish@netcologne.de


D- A - N - K - E

735i
02.01.2003, 18:19
Orginal gepostet von H U G O
Anscheinend ist der Link tot........gibts Alternative Link oder bitte an email senden : turkish@netcologne.de


D- A - N - K - E

Nein, ich sage jetzt nicht, dass die Emailadresse mich an irgendwen erinnert.... :roll

Gutes Jahr 2003 an alle!

Ciau



735i

knuffel
02.01.2003, 20:12
Das is´n Ding.

Haben die just heute verschoben.

Dahin:
http://www.gtue.de/sixcms/detail.php?id=632

Gruß
Knuffel