PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Facelift-Grill in alten E38?


19.06.2002, 21:45
Hallo an alle,

wer hat den seinem noch nicht gefacelifteten E38 den neuen Kunststoffgrill inerhalb der Niere eingebaut?

Letztens beim surfen habe ich davon ein Bild gesehen beim 7er-Stammtisch Südwest.

www.7ersw.de (http://www.7ersw.de)

Eric
19.06.2002, 23:31
Hallo Jochen,

ich hab den Facelift-Grill drin. Guckst Du hier (http://www.7erbmw.com/details.php?image_id=64)

Gruss Eric

Megarichi
19.06.2002, 23:46
@eric

ich habe auch den neuen grill im e38 bj94 wollte dich mal fragen wo man die chromstäbe in der niere herbekommt ich hab nähmlich nur das neue grill in plastikschwarz??

gruss megarichi

SimonSchmitz
20.06.2002, 00:24
die version vom V12 750i

20.06.2002, 07:36
öh ja, die Version vom V12 .... korrekt.

@Eric,

hee aldda voll kraß Mann! Sieht ja subber aus. Hast Du den Grill einfach nur gewechselt oder mußtest Du sägen, fräsen tun oder so?:(

@Simon Schmitz,
klar, wenn könnte man auch über die Chromstäbe nachdenken, wenn man eh schon dabei ist und auch schon die geniale Zierleiste am Heck nachgerüstet hat.

Gruß
Jochen;)

Eric
20.06.2002, 07:52
@Jochen

wird einfach nur gewechselt. Alten raus, Neuen rein.

Gruss Eric

20.06.2002, 18:17
@Eric

cool, vielen Dank für den Tip!

Dann werde ich mir den Grill mal gleich morgen ausfassen:D

Gruß Jochen

Matze
20.06.2002, 18:40
Was wird hier immer von Facelift geredet
hat doch gar nichts damit zu tun
die sind ganz einfach nur vom 750er!


Gruß Matze

svenx99
20.06.2002, 19:01
@matze
Nein, die vom 750er sind verchromt, aber die vom Facelift sind noch so nach aussen gewöblt.
Hier wird also von dem Faceliftgrill vom 750i geredet.

20.06.2002, 19:03
@Matze,

die Baureihe E38 des Herstellers BMW auch abgekürzt Bajuwarische Motoren Werke wurde im Herbst '98 nach den Werksferien überarbeitet, zu Neudeutsch 'gefaceliftet', auf den Markt gebracht.

Dazu gehört auch ein neu designtes Stilmittel, der Kühlergrill in der BMW-Niere.

Und um den gings mir:D

Das mit dem Chrom kam erst später von Megarichi, ist aber auch eine nette Idee.
Wenn man eh schon bei ist......

Gruß Jochen

Matze
20.06.2002, 19:12
mit dem Facelift ist schon klar,habe es ja auch nur auf das Chrom bezogen an den Streben,denn das gibt es schon immer beim E38 750er


Gruß Matze