PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Also das ist nur noch pervers!


Sewer Shark
18.12.2002, 18:58
Na,

also ich hab wirklich schon viel gesehen aber das schlägt fast alles: :B:?:):D:lol;):spin:cool::cool2:o:P:!:wow:roll:zwi nk:ja:nein:gähn:mad::(

http://www.pff-online.de/pics/928_pickup1.jpg
http://www.pff-online.de/pics/928_pickup2.jpg

Ich glaube ich hab mir gerade in die Hosen gemacht...ich will den als Breitbau:ja

fish
18.12.2002, 19:10
moin shark,

soll ich ehrlich sein?.........http://www.smily.at/smily/smily395.gif

Sewer Shark
18.12.2002, 19:35
sieht zwar sauber gearbeitet aus aber da ist selbst meine Schmerzgrenze erreicht,und die ist bekanntlich sehr hoch.Das Coupe ist viel schöner.Aber stell Dir mal vor wie Du guckst,wenn der Dich mit 270km/h überholt:o:o:o

Sewer Shark
18.12.2002, 19:52
es geht noch härter,für die ultimativen 928er Fans mit Neigung zum fernseh gucken (das kann ich mir gar nicht vorstellen :lol )

http://www.pff-online.de/pics/928_Schrank.jpg

:o:o:B:o

k27
18.12.2002, 19:58
@all,

man weiß ja nicht, ob es sich vielleicht um einen kapitalen Karosserieschaden gehandelt hat --- dann wäre es eine denkbare und fantasievolle Variante!!(sicherlich nicht jedermanns Geschmack) :):)

Die Arbeit sieht allerdings recht ordentlich aus...Wobei ich es nie von einem "ganzen" 928 oder überhaupt Porsche machen würde!!:nein:nein

k27

PS: Das Porscheheck mit Fernseher ist die Härte!!!:ja:ja:ja:ja:ja:spin:spin Finde ich wirklich gut!!!

[Bearbeitet am 18.12.2002 von k27]

Sewer Shark
18.12.2002, 20:08
Orginal gepostet von k27
Das Porscheheck mit Fernseher ist die Härte!!!:ja:ja:ja:ja:ja:spin:spin Finde ich wirklich gut!!!



das find ich auch,als ob jemand mit mir seelig verbunden ist.Und immer wenn man kurz vor dem einschlafen ist macht man sich mit dem Nebellicht wieder munter:lol.

M Garage
18.12.2002, 21:34
Na Sewer, also mein Kumpel hat bei Porsche seine Ausbildung gemacht.
Har sich dort Turbo federn vom 996er gekauft, und hat sie sich als Federn unter seine Platte an der Matratze befestigt.
Tja jetzt liegt er auf Turbo federn, das sieht schon kurios aus, aber hat stil.

Also Sewer deine nächste Investition ist ja jetzt wohl klar.
Ne Matratze mit Halterung, und dann 928er federn verbauen. Hoffe dann für dich, das diese nicht zu hart sind:lol:D:lol

M Garage

Sebastian Nast
19.12.2002, 03:06
Hi,

och, ich find der 928 Pickup eigentlich ganz nett ! :spin
Ist doch eine sehr kreative Idee, die dann auch sauber
umgesetzt wurde ... :cool::P
http://www.pff-online.de/pics/928_pickup2.jpg

Der 928 Pickup erinnert mich ein wenig an diesen R107er SL-Showcar-Umbau:
http://mitglied.lycos.de/e100power/hpbimg/C107%20Pickup%20-it%20Limo.Grill%20und%20Hanger.jpg

Und in die gleiche Kategorie dürfte dieser W116er Pickup-Bau fallen ... :o
http://www.w116.strichachtseite.de/116pri.jpg
http://www.w116.strichachtseite.de/MBW116P.jpg

Mit besten Sterngrüßen
Sebastian

fritz750
22.12.2002, 18:31
Ob ihr es glaubt oder nicht, wir haben schon versucht auf A Corsa Basis ein Pickup zu bauen:D sind
aber wegen mangelnden Fachkenntnis gescheitert:nein
Ich finde es bewundernswert wenn Leute sowas selbst bauen.

mfg fritz

Sebastian Nast
22.12.2002, 21:38
Hi,

das sehe ich sehr ähnlich. Ich finde stilistisch und handwerklich sauber
ausgeführte Umbauten auch sehr interessant und faszinierend, und habe
großen Respekt vor dem handwerklichen Können was da hinter steht. ! :cool:

Wenn ich die entsp. Möglichkeiten hätte, würde ich mir mal ein einen
MB W140 S73 AMG-Pickup bauen (lassen) ... :o:spin
http://www.nast-sonderfahrzeuge.de/images/mercedes/s_klasse/t_modell/W140_600SEL_AMG_WEISS_CHROM.JPG

So wie dieser sehr gelungene 126er Pickup-Umbau:
http://www.nast-sonderfahrzeuge.de/images/mercedes/s_klasse/t_modell/W126_PICKUP_VON_CARTECH__X02.JPG
http://www.nast-sonderfahrzeuge.de/images/mercedes/s_klasse/t_modell/W126_PICKUP_VON_CARTECH__X0.JPG

Dieser 126er Pickup ist von der Fa. Cartech, die sind eine sehr gute Adresse für Pickup-Umbauten:
http://members.tripod.de/SNast/W126-Pick-Up-Techart/images/W126_Pickup_von_Cartech_01.JPG

Mit besten Sterngrüßen
Sebastian

Schiller
22.12.2002, 21:52
Also es ist schon langsam echt kurios watt hier im forum alle zu sehen gibt !