PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hier die frontbilder!Wir arbeiten aber daran!


DD
18.12.2002, 13:28
Hier erstmal ein zwischenstandsfoto der Front!
Gruss DD
So haben wir ihn bekommen!
http://hometown.aol.de/DerDicke2807/rot7.jpg
So ist er erstmal im zwischenstand!
http://hometown.aol.de/DerDicke2807/Front+fertig.JPG

WebDevil
18.12.2002, 14:36
Der wird ja immer besser

Super Optik und geniale Leistung DD

Gruß
Alex

DD
19.12.2002, 15:41
Was ich noch suche ist ein Dezenter Frontspoiler für den Wagen entweder werde ich wieder einen Alpinaspoiler kaufen(eher unwarscheinlich) oder einen Schnitzerspoiler suchen!
Gruss DD

Pimp Daddy
19.12.2002, 18:39
@DD


sonst nimm doch Lufteinlassecken und lackier das ganze dann. Ausserdem gibt es eine Sache die mich stört. Die orangenen Birnen im Blinker ;) Aber nimm bloß keine Osram.

Ansonsten sieht er geil aus. Ich frage mich wie er mit shadowline (mit und ohne schw. Niere) aussehen würde.

Sind die Nebler normal oder gibt es da auch wieder graue?

MFG

Pimp

DD
19.12.2002, 21:44
Das mit den Lufteinlassecken wäre die letzte möglichkeit(wird aber warscheinlich so werden müssen)!Was die Lackierung der eckken angeht muss ich mal sehen!
Gruss DD

12Zylinder
19.12.2002, 21:56
@ DD

Also, ich finde die Veränderungen auf dem Nummernschild phänomenal. :lol:lol:lol:lol

Aber mal ernsthaft. Ich hoffe wirklich, dass die "Feuerwehr" ein wenig länger hält als "Skoda-Goldie".
Irgendwie schon verrückt, soviel Zeit in ein Fahrzeug zu stecken und es dann zu zerpflücken.

"Nettis Sommerfahrzeug" sieht aber wirklich gut aus. Mach weiter so und wir können uns noch über
einige Kreationen "made by DD" freuen.

Gruss aus Alsfeld

von 12 Zylinder

der seit über 10 Jahren, den gleichen E32 fahren muss. :spin:spin



[Bearbeitet am 19.12.2002 von 12Zylinder]

DD
19.12.2002, 23:17
Orginal gepostet von 12Zylinder
@ DD

Also, ich finde die Veränderungen auf dem Nummernschild phänomenal. :lol:lol:lol:lol
[Bearbeitet am 19.12.2002 von 12Zylinder]
Hmm und genau das war die billigste veränderung!
Gruss DD

Rene´525iA
20.12.2002, 15:36
hallo


@DD les ich richitg du hast deinen schicken goldenen 7er verkauft ???:o


was hast du denn jetzt fürn nen fahrzeug ? der rote ist ja netti ihrer?

soweit ich weiß haste ja die super schicke hellgraue lederausstattung verkauft weil du dir eine bi-color aussattung anschaffenwolltest

und nu hast uhn fortgegeben ???

wie sieht eigentlich BI-CORLOR aus??

besten dank für die antwort

tschau rene´

House
20.12.2002, 15:43
Bicolor versteht man darunter, das die Innenaustattung aus 2 verschiedenen Lederfarben besteht. Z.B. Schwarz und Cremefarben!

Gruss,
Andreas!

Pimp Daddy
20.12.2002, 15:53
HAbe mal die Chromleisten rot lackiert sowie die untere Spoilerlippe. Hatte auch ne Variante mit roter Niere, sah ganz ok aus.

Aber wie wärs wenn ihr ein paar Teile mit weissen Plüsch beziehen würdet und vorne ein schönes Geweih! Und als Krönung DD im Weihnachtsmann Kostüm. So dann durch Berlin fahren!:lol:lol:lol:lol

http://7er.dyndns.org/tmp/phpa4Shxjnetti.jpg

MFG

Pimp