PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Echt nett hier!!!


House
18.12.2002, 19:10
Mahlzeit!
Wollt mich nur mal kurz vorstellen,ohne viel trala zu machen.
Bin ein leidenschaftlicher BMW-Fahrer,mit einen Ausrutscher (Bw-Zeit),
den ich aber nicht sage.
Ich fahre zur Zeit einen 12er Highliner, wo nicht alles dran gängig ist und
der Vorbesitzer war auch ne absolute Null und hat nur dran rumgedängelt.
Aber Leidenschaft,ist das,was Leiden schafft!

Gruß an Alle,
Andreas der 2** Koch!

LK730
18.12.2002, 19:18
Aber immerhin ein Highliner! Den bekommst Du schon wieder hin!

Herzlich Willkommen im Forum der Süchtigen :o

Gruß Lars

FP
20.12.2002, 12:31
Der Name ist Programm, wie? Find ich klasse, warum nicht mal anders herum - Shoppen gehen mit Freunden, Kaffeeklatsch zuhause und jede Menge Zeit am 7er zu basteln. Und das alles während die gute Chefin malocht um die Knete ranzuschaffen :lol:lol:lol

Viel Spaß noch hier!

Gruß
Frederic;)

Erich
21.12.2002, 06:56
sehe gerade in deinem Profil, dass du frueher mal ne Isetta hattest. Gibt es da noch Bilder von?
Haettest du mal behalten sollen als oldtimer.
Nimmt ja eh nicht viel Platz weg:lol

House
21.12.2002, 21:02
@FP
Naja, das mit den Hausmann spielen, ist doch nicht so einfach, wie Du dir das denkst!:nein Aber meine Frau verdient nun mal imens mehr als ich und einer muß nun mal den Besen und den Kochlöffel schwingen. Hin und wieder arbeite ich ja auch ab und an und da kann ich das Geld für mich ganz alleine verbraten!:ja:ja

@Erich
Nee, leider hab ich sie nicht mehr. Hab sie mal von meinen Dad geschenkt bekommen, weil ich den FS so schnell gepackt hatte. Leider hatte ich sie gegen einen Ascona B eingetauscht, weil ich immer zum Baras nach Celle fahren mußte und mit der Isetta auf der BAB, hatte ich mich nicht getraut!:(:(:(

Gruss,
Andreas!





[Bearbeitet am 4.1.2003 von Houseman]