PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NAVI-Nachrüstung 16:9


elektrogaertner
26.12.2002, 09:42
Frohe Weihnachten wünsche ich Euch allen!

Habe mir als Weihnachtsgeschenk Navi 16:9 einbauen lassen, sieht einfach toll aus.
Funktioniert auch soweit ganz gut, nur hat sich ein kleines Problem eingeschlichen, das BMW vor den
Feiertagen nicht lösen konnte, da die Experten in München schon Urlaub haben. Man will im nächsten Jahr
den Fehler beheben.
Aber vielleicht wissen die Navi-Experten einen Rat.
Folgendes Problem:
TV-Empfang ganz schlecht, Ton ganz leise u. summen von der Lima laut zu hören, auch beim Navi fast kein Ton.
Radio usw funktioniert ohne Probleme.

Was könnte dies sein?

Gruss Thomas

jamcarhifi
26.12.2002, 22:49
Hallo


ich habe auch bei meinen 7 er E 38 umgebaut von 4:3 auf 16:9 Bildschirm es funktioniert alles bestens (habe nur den monitor umgebaut) bis auf 16:9 bild beim fernsehen nicht habe....

apropo die experten aus münchen ,die kannste vergessen erstens dauert es ewig bis die herschaften einen zurück rufen (bis 2 wochen musst du damit rechnen und wenn Sie anrufen heisst es bitte wenden Sie sich in ihren BMW werkstatt ,und der von der BMW werksatt berlin (niederlassung berlin )hat absolute keine ahnung laut aussage elektriker hat er sowas noch nie gemacht und ist unmöglich !geht nicht ..

da habe ich mit so ne aussagen nicht zufrieden gab habe es weiter gestachelt so das ich in der entwicklung ankam(in münchen)so das ich im kommenden jahr zu meine werksatt hinfahren soll und die sollen eben die software abstimmen und demendsprechen einstellen
bin echt gespannt drauf !!

grüsse
jam



[Bearbeitet am 26.12.2002 von jamcarhifi]