PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es Dokumentation für Software-Updates?


735i
17.12.2002, 01:59
Weiß jemand von Euch Profis, ob man irgendwo erfahren kann, was bei einem Software-Update verändert bzw. korrigiert wurde?

Mein E65 war letzte Woche zwei Tage in der Werkstatt. Es wurde die neue Version 06.0A.2E aufgespielt, doch leider konnte mir keiner sagen, was sich denn geändert hat. Das wäre natürlich auch interessant, wenn man vor der Entscheidung steht, ein neues Update aufspielen zu lassen oder nicht.

Eindeutig aufgefallen ist mir bisher, dass sich das Navigationssystem nicht mehr so verfährt, wie es dies noch mit der Version 06.09.60 gemacht hat - bis jetzt hat es sich mit neuer Software noch überhaupt nicht verfahren. :)

Auch bei der Einstellung des Tempomats hat sich - nach meinem Gefühl - das Verhalten etwas geändert, solange noch keine Geschwindigkeiten gespeichert sind.

Tschüss



735i

Oinky
17.12.2002, 13:30
Hups, habe Dein Postig zu spät gesehen :o. Mir ist auch was aufgefallen, schau mal in meinen Beitrag "Kleine Änderung an der Software des E65/66"
Grüße Sascha