PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Newbie" an Bord


James Bond
16.12.2002, 20:51
Hallo,

BMW 7er Freunde.

Ich habe jetzt einige Wochen euer "Treiben" in diesem Forum beobachtet und mein Fazit lautet: "Super"!!!!

Von technischen Ratschlägen, über "erste Hilfe" im Notfall (Hilfe mein Schloss klemmt), Computertipps und
einen Ausflug in die griechische Geschichte war in diesen Wochen alles enthalten. Grosses Lob an alle "Forumler"
und den "Webmaster".

Nun aber noch ein paar kurze Infos zu mir.

Seit 1999 bin ich mit einem 750il wieder an Bord der weiss-blauen Marke, nachdem ich einige Jahre einen Abstecher nach Ingolstadt eingelegt hatte.
Das Fahrzeug ist Bj. 1998 und in der Farbe "Aspensilber" lackiert.
(Ich glaube die gleiche Farbe, wie der James Bond 7er, womit sich auch mein Nickname erklärt.
Leider hat man vergessen die meisten der sonst üblichen "Geheimagenten-Accesoires" einzubauen. :zwink
nur die Nebelmaschine wurde integriert, die besonders in der kalten Jahreszeit häufig zum Einsatz kommt :D )

Über 165.000 KM hat unser "Familien-Wagen" immer treu und zuverlässig seinen Dienst versehen. Wenn es
so bleibt, darf er noch ein wenig bleiben, da die Preise bei Aston Martin doch etwas höher sind und ich mich
an den neuen Siebener noch nicht so richtig gewöhnt habe.

Wenn es meine Zeit zuläßt werde ich eure Beiträge interessiert lesen und eventuell fällt mir zu dem ein oder
anderen Thema auch etwas ein.

Tschüßi

James Bond
alias Ullrich

dominik
16.12.2002, 21:18
Herzlich willkommen, James!

Darf ich Dich an unsere Martini-Bar einladen? :)


Gruss
Dominik

schlitzohr730il
16.12.2002, 21:49
willkommen im forum der suechtigen 7er fahrer!



gruss guenter:lol

Claus1
17.12.2002, 16:48
auch die Raketen sind nicht eingebaut..........:?

Da würd ich mich ja mal bei BMW beschweren.

Grüsse, CLaus

LK730
17.12.2002, 17:54
Hallo Mr. Bond ääh Mr. James Bond!

Wie mag Dein 7er den Sprit denn am liebsten? Geschüttelt oder gerührt? :lol

Gruß Lars

James Bond
17.12.2002, 20:00
Hallo,

jetzt bin ich aber "geschüttelt", ähh.. gerührt. :spin

Vielen Dank für die nette Begrüssung in diesem Forum. Damit hatte ich nicht gerechnet.

@ dominik
"Die Einladung nehme ich gerne an. Aber nur wenn Bond-Girl fährt."

@ schlitzohr730il
"Auf eine Sucht mehr oder weniger kommt es nicht mehr an!!
7er-BMW, schöne Frauen (besonders meine beiden), meine sonstigen Hobbys usw..
Als Geheimagent des Secret Service werde ich auch diese Gefahr meistern. ;) "

@ Merlin
"Jetzt habe ich sogar schon einen Fan im Forum gefunden. :D:D Ich kann dich gut verstehen,
sehe mir die 007-Filme auch sehr gerne an."

@ Claus1
"Als ich den Wagen bei meinem BMW-Dealer, gegenüber einer AVIS-Autovermietung :o,
abgeholt habe, waren die Raketen schon demontiert. Aber es gibt da noch so einen Knopf,
den habe ich noch nie ausprobiert." Der Verkäufer war übrigens ein älterer Herr, ich glaube
sein Name war "Q". Aber den kennt bestimmt keiner von euch. :cool: ""

@ LK730
"Den letzten Tropfen schüttele ich immer vom Zapfhahn :lol:lol"


Nochmals vielen Dank für eure Begrüssung.

Mein Name ist Bond, James Bond
mein zweiter Name Uli :cool2

Tranceshark
17.12.2002, 22:29
Grüsse Herr Bond!
Und Glückwunsch zum jüngst gelösten Fall!

Viel Spass hier!
Tranceshark

Sewer Shark
17.12.2002, 22:54
also meine Freunde nennen mich Shark - Sewer Shark :lolCooles Avatar-Bild hast Du da,viel Spaß hier!

Gruß Sewer

fish
17.12.2002, 23:03
moin 007,

willkommen im Club mit der Lizenz zum Überholen, das passende Gefährt hast Du ja !!

gruß an moneypenny


fish

James Bond
18.12.2002, 12:19
Hallo zusammen,

@ Tranceshark
"Vielen Dank für den Glückwunsch. Aber wie heisst es immer am Schluss: James Bond returns."

@ Sewer Shark
"Gibt es hier eine "Shark-Connection"? Das "Avatar-Bild" ist enstanden, als ich mir bei Harrods zwischendurch
eine Coke kaufen wollte." :spin

@ fishermans friend
"Da muss ich mich aber anstrengen, wenn ich dich überholen möchte. :o Die Grüsse gebe ich natürlich gerne
weiter."

James Bond

Sewer Shark
18.12.2002, 13:40
Orginal gepostet von James Bond
"Gibt es hier eine "Shark-Connection"? Das "Avatar-Bild" ist enstanden, als ich mir bei Harrods zwischendurch
eine Coke kaufen wollte." :spin


nö,daß mit Trance Shark ist nur Zufall...das mit der Coke macht mir Dich gleich noch sympatischer:ja