PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Darf ich mich auch vorstellen?


promedus
16.12.2002, 14:52
Hallo alle miteinander.

Ich bin neu im Forum und komme aus Niedersachsen. Bin seit 1991 BMW Fan.
E32 und E38 sind die aktiven Fahrzeuge neben F650 und K1100.
Habe Interesse an Treffen und Stammtisch im Norden (Stammtisch).
Bis dann Jochen

cwalter
16.12.2002, 14:54
Na dann mal WILLKOMMEN!

Gruß aus Norderstedt

mfg Christian

FP
16.12.2002, 15:11
Muss Dich aber gleich warnen: HOHES SUCHTPOTENTIAL

Gruß
FP;)

Erich
16.12.2002, 15:15
willkommen im Forum.
Lass mal ein wenig mehr hoeren ueber deine E32 und E38. Vielleicht packst du Baujahr und Motortyp sofort in dein Avator Bild. Hilft demnaechst mal, wenn du Fragen und Probleme haben solltest.
Stammtisch ist ja fuer dich dann ein Katzensprung nach Hamburg.
Schau mal in's Forum unter Community-Aktivitaeten. Da sind -auch auf der Startseite- einige Berichte ueber die Treffen samt Bildern.
Viel Spass hier
Erich

BUDDY
16.12.2002, 15:23
Hy Jochen!
Möchte Dich auch in dem 7er Forum Willkommen heissen, :D
Muss allen die Dir erzählen das das Forum süchtig macht RECHT geben;):D:lol .
Bin auch erst seid OKtober hier, aber was ich hier schon gelesen haben was auch geholfen hat ist einfach super.

Gib mal ein paar Daten oder vielleicht auch Bilder mit hier rein, kommt immer gut.


Gruss
BUDDY

promedus
16.12.2002, 16:35
das werde ich machen

Claus1
16.12.2002, 17:22
auch willkommen, viel Spass mit Deinen Autos


Grüsse von CLaus

fish
16.12.2002, 20:20
moin promedus,

herzlich willkommen im Forum, die Nordallianz trifft sich jeden 1.Samstag im Monat in Glinde, kann ich Dir
wärmstenes empfehlen, macht richtig Laune.

gruß, fish

Tranceshark
17.12.2002, 22:25
Liebe Grüsse aus Hamburg...
Trance:D