PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tip für gutes Netzwerkforum gesucht


nob
05.03.2006, 19:12
Hallo Computerfreaks. Ich such schon länger nach einem guten Router und Netzwerkforum, wo es um die etwas schwierigeren Dinge geht. Also nicht wie bekomm ich Mac und PC zusammen ins Netzwerk oder wie schließ ich mein Home-DSL an. :lol

Hat wer einen Tip für mich?

sevener
05.03.2006, 20:38
Hi Nob

http://www.netzwerktotal.de/

http://forums.vr-zone.com.sg/

http://www.nwlab.net/

oder halt nicht ausschliesslich Netzwerke

http://www.mcseboard.de/

es gibt viele gute Foren. Tante Google ist da dein(e) Freund/-in

Gruss
Daniel

nob
05.03.2006, 21:08
Danke Sevener, das mcseboard scheint interessant, auch wenn ich kaum mit PCs arbeite.

Tante Google hat mich nur zu Foren geleitet in denen Newbies Hilfe schreien. :D, oft einfachster Kram. Da wär ich der Forums-Erich :lol