PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jemand Interesse an E65 Video Original BMW?


GIBGUMMI
18.06.2002, 16:11
Muß es nicht unbedingt loswerden, aber wenn Interesse, dann bitte email an gibgummi2@aol.com

SimonSchmitz
18.06.2002, 17:34
ja hier. :D

Christian
18.06.2002, 17:57
Mir würde auch eine Kopie genügen!
Vielleicht kannst Du, @SimonSchmitz mir eine Kopie ziehen - falls Du sie bekommst? Du könntest sie mir dann zum nächten Treffen am 14.7. in Ratingen mitbringen!

Chriss

GIBGUMMI
18.06.2002, 22:44
will da eigentlich auch nur ne Packung Gauloises Blondes für haben ;-)....14.7. iss gut...da könnte ich die mitbringen..vorher ist kein Treffen angesagt?

Klaus H.
21.06.2002, 08:05
@ Simon Schmitz

Hallo,

also ich habe zwei E65-Videos. Einmal ein Werbe-Video, dass mir nach der Bestellung meines Wagens von BMW zugeschickt wurde.

Dann habe ich noch das Bedien-Video. Dieses ist doch beim E65 dabei. Mir wurde es bei der Fahrzeug-Übernahme übergeben. Also hole es Dir doch bei BMW. Es gehört dazu.

Viele Grüße
Klaus H.