PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BMW ERSATZTEILE


schlitzohr730il
15.12.2002, 20:58
Hallo Leute


war am samstag bei meiner BWM werkstatt, AUTOHAUS CUNTZ was auch noch mein freund ist !!
da das thema e-teile schon oft hier angespochen wurde ( letztens von Clervoxx ) habe ich mit ihm folgende abmachung getroffen!!!!!
wir vom FORUM bekommen je nach einstufung der E_teile höhere prozente als normal !!!!!!:B:B

eine e-mail an wilhelm.mack@cuntzspeyer.de mit vermerk 7er forum und man bekommt die info !!:
wer die firma sehen will - www.cuntzspeyer.de
da die meisten ja et* installiert haben, könnt ihr die preise vorher heraussuchen.




ich hoffe es klappt, wenn nicht U2U an mich :lol

so und nun mal antworten dazu :)


gruss guenni

[Bearbeitet am 16.12.2002 von schlitzohr730il]

Herbie01
15.12.2002, 21:12
Hallo Hört sich ja gut an,
was für Rabatte sind den Realistisch?
Gruß
Ralph

schlitzohr730il
15.12.2002, 21:18
@Herbie01

im et* sind rabattstufen und je nachdem gibt es mehr oder weniger :B
bei blechteilen sagte mir der teilemann sind es sehr wenig da unsere autos nicht mehr hergestellt werden:roll

guenter

[Bearbeitet am 16.12.2002 von schlitzohr730il]

[Bearbeitet am 16.12.2002 von schlitzohr730il]

RoadRunner
16.12.2002, 19:04
Hallo Schlitzohr,

das klingt ja super. Wie soll denn das nun konkret laufen ?
Eine EMail direkt an wilhelm.mack@cuntzspeyer.de schicken und nach dem Teilepreis fragen ?

Würden die kleinere Teile auch verschicken ?

Viele Grüße, RR

schlitzohr730il
16.12.2002, 21:34
@ RoadRunner

genau so ist es gedacht
wer was braucht fragt an und bekommt es zugeschickt !
bei groesseren und mehreren sachen lohn sich vielleicht dann sogar die anfahrt :B


gruss guenni:B

Erich
17.12.2002, 02:16
tolle Sache und ein Vorteil fuer das ganze Forum. Danke.
Mach ihn schon mal darauf aufmerksam, dass evtl. auch Auftraege aus dem Ausland kommen.


Beste Gruesse
Erich

FrankGo
17.12.2002, 20:47
Oh, ja.. Erich möchte eine neue Bremslichtbirne .... :lol :lol :lol
ist in D ja schon so wie so nur 1/4 so teuer wie in Japan.
Dann nochmals 50% Rabatt...
Da kann das Porto ja nicht mehr viel kosten...:D

Erich
18.12.2002, 03:15
Orginal gepostet von FrankGo
Oh, ja.. Erich möchte eine neue Bremslichtbirne .... :lol :lol :lol
ist in D ja schon so wie so nur 1/4 so teuer wie in Japan.
Dann nochmals 50% Rabatt...
Da kann das Porto ja nicht mehr viel kosten...:D

Ja Frank,
die Birnen bestelle ich aber dann nur einzeln:lol

Im Ernst: Mir geht es nur um die teuren Teile. Kennst ja die Preise hier. Da kommen im Normalfall pro Jahr an Verschleissteilen fuer unsere Autos doch ganz schoene Betraege pro Jahr zusammen. Und wenn ich dann mal so locker nen 4-stelligen Betrag sparen kann, ist ja auch nicht sooo verkehrt.

Gruss
Erich

schlitzohr730il
18.12.2002, 12:09
Hallo Erich

da wird der teilemann aber augen machen wenn du eine bestellung machst :?

Guesse nach Japan

Guenter

Erich
18.12.2002, 12:32
Orginal gepostet von schlitzohr730il
Hallo Erich

da wird der teilemann aber augen machen wenn du eine bestellung machst :?

Guesse nach Japan

Guenter


Ist bei manchen Niederlassungen nichts besonderes. Der Kollege der fuer mich letzten Monat aus D ein paar Teile mitbrachte, hoerte bei der NL dass kurz vorher ein Chinese da war und soviel ET eingekauft hat, dass sie ihm das Zeug per Seefracht in einer grossen Kiste schicken mussten. Einmal im Jahr kommt er beruflich nach D und dann wird eingekauft wie verrueckt. Haben da wohl auch aehnliche Preise wie hier.

Clervoxxx
18.12.2002, 13:26
Hallo Günter,

coole Sache, die Du da angeleiert hast. Ich hoffe das funktioniert, wäre ne Supersache aus der alle Beteiligten ihren Vorteil ziehen. Hab das Thema hier bei der Niederlassung auch schon angesprochen, die taten zumindest sehr interessiert, leider war der Entscheider in Urlaub und wird wohl noch Kontakt mit mir aufnehmen.
Ich bin aber dennoch der Meinung, daß ein engagierter Vertragshändler hier beweglicher ist als eine Niederlassung, da kenne ich einige Beispiele. Ich werde dennoch, sofern die auf mich zukommen, hier am Ball bleiben.

Viele Grüße in die Pfalz,

Gerrit (der keine allzuweite Anfahrt hat)

RoadRunner
23.12.2002, 00:13
Soo,

ich habe da jetzt mal ein paar Kleinigkeiten ;) bestellt. Die Preise waren o.k.
Ich berichte nochmal genauer, wenn der Krempel hier angekommen ist ...

Viele Grüße, RR

Herbie01
27.12.2002, 14:54
Hallo, ich habe gerade ein paar teile bei cuntz bestellt.:lol
Wenn er wirklich die Preise macht die er verspricht ist er Sau-günstig.
Da kommt selbst der Teilemann um die Ecke nicht ran.
Bin mal gespannt wann ich die Teile hier habe.
Melde mich dann nochmal wie es gelaufen ist.
Gruß
Ralph

Erich
27.12.2002, 15:22
da kann man ja fast sagen Glueck im Unglueck. 1-2 Wochen frueher -bevor wir die Diskussion ueber moegliche Rabatte fuer das Forum anfingen und dein Kapitalschaden haette wohl einen gewaltigen Betrag mehr ausgemacht. Dank an's Forum und alle die da mitgeholfen haben. Und den Cuntz-Speyer wird es auch freuen.
Herbie + RR, haltet uns auf dem Laufenden.

Gruss
Erich

Herbie01
31.12.2002, 11:24
Jungs ich bin Begeistert von Cuntz.
Freitag bestellt, heute alle Teile bekommen. Jetzt kann das große Schrauben beginnen.
Alle Teile logisch neu und original BMW.
Super Service, netter Gesprächspartner und noch spitzen Preise.
Und noch ein nettes Geschenk, kleines Alpina Modellauto.
Was will man mehr, hoffentlich fängt das neue Jahr so an, wie das alte aufhört mit Positiven Überraschungen.
Gruß und guten Rutsch
Ralph

schlitzohr730il
07.01.2003, 16:40
@ all

ERINNERUNG

hallo leute, habe gerade gelesen, dass RR ein navi bei cuntz speyer gekauft hat !!!!!

was meint ihr? sollte man nicht ab und zu diesen Beitrag wieder etwas publik machen, damit auch neue mitglieder
die möglichkeit haben, günstig an teile zu kommen.

oder sollten die mitglieder, die etwas bei cuntz speyer bestellt haben, ihre erfahrungen dazu äußern? :B

gruß guenter

Tyler Durden
07.01.2003, 16:48
MIST und ich habe über 90.-€ pro Einspritzventil plus Kleinmaterial bei meinem V12 gelöhnt...:roll:(:roll

( weil ich's erst jetzt gelesem habe... )


Greetz,
Tyler

Erich
07.01.2003, 17:17
Orginal gepostet von Tyler Durden V12/408hp
MIST und ich habe über 90.-€ pro Einspritzventil plus Kleinmaterial bei meinem V12 gelöhnt...:roll:(:roll

( weil ich's erst jetzt gelesem habe... )


Greetz,
Tyler


Tyler,
da bist du ja noch gut mit weggekommen. ich habe vor ca. 2 jahren auch alle 12 tauschen lassen. du weisst was das in Japan heisst. war locker der gegenwert eines gut erhaltenen E32.

dasteil
07.01.2003, 18:28
was waren denn im schnitt für preise erzielbar ?
wie ging die sache mit der bezahlung ?
@herbie oder rr....

iskenderoglu
07.01.2003, 20:56

RoadRunner
07.01.2003, 22:31
Wo ist mein Beitrag von heute Nachmittag hin ???

Also:
Es hat alles super geklappt, wenn man mal davon absieht, daß die Buchhaltung meine Überweisung zwischen den Jahren verschludert hat und ich so etwas warten mußte ...
Sonst war aber alles super. Und zwei Modellautos 1:87 gab's auch dazu.

Ich habe für das Navi (BMW Traffic Pro) 1124,- EUR bezahlt.
Listenpreis liegt bei 1500,-. Kann man nicht meckern, oder ?

Bezahlung entweder per Überweisung oder per Nachnahme.

Viele Grüße, RR


[Bearbeitet am 7.1.2003 von RoadRunner]

RoadRunner
07.01.2003, 22:35
Orginal gepostet von schlitzohr730il
@ all

ERINNERUNG

hallo leute, habe gerade gelesen, dass RR ein navi bei cuntz speyer gekauft hat !!!!!

was meint ihr? sollte man nicht ab und zu diesen Beitrag wieder etwas publik machen, damit auch neue mitglieder
die möglichkeit haben, günstig an teile zu kommen.

oder sollten die mitglieder, die etwas bei cuntz speyer bestellt haben, ihre erfahrungen dazu äußern? :B

gruß guenter

Ich denke, Du solltest die Sache etwas größer aufhängen. Es gibt noch zu viele, die nichts von dieser Möglichkeit wissen.
Außerdem dürfte der Beitrag ja vielleicht auch die E65, E38 und E23 Jungs interessieren.

Viele Grüße, RR

Herbie01
07.01.2003, 23:10
Hallo Jungs,
ich bin immer noch super zufrieden mit Cuntz.
Rabatt ist Super , möchte ich aber hier nicht posten.
Weil ich schnell die Teile brauchte, habe ich eine Einzugsermächtigung erteilt.
Keine Angst -Kann man 6Wochen wiederrufen-. Hat bei mir super geklappt.
Ich warte max. 4 Arbeitstage auf Teile.
Gruß und frohes Sparen.
Ralph

schlitzohr730il
08.01.2003, 17:41
@ iskenderoglu

was brauchst du denn ???
ich kann dir die rabatte dann sagen !

:B

@ Herbie01 @all

zu der bezahlung
ich kenne die firma schon 30 jahre und wenn ich kein vertrauen in die firma haette wuerde ich es nicht im forum anbieten also keine angst !!!!!:B:B:B

gruss guenter

Herbie01
08.01.2003, 17:47
Hallo Guenter,
ich habe und hatte Keine Angst, nur vorsicht ist die Mutter der P...
Ich hätte dich garnicht für so alt geschätzt das Du cuntz schon 30Jahre kennst. ;)
Gruß
Ralph

iskenderoglu
08.01.2003, 18:37
Zur zeit brauche ich nichts.

Aber wenn es soweit kommt wollte ich mal wissen ob es wirklich günstig ist.

Mfg Adem

schlitzohr730il
08.01.2003, 19:21
hallo Ralph

der besitzer und ich haben zusammen bei seinem schwiegervater gelernt und wir stammen aus dem gleichen ort

und sind daher gute freunde !!



gruss guenter

werner-540-touring
08.01.2003, 19:49
Ja saugut, gibbet das auch für den E34 ???:lol

schlitzohr730il
08.01.2003, 19:54
werner-540-touring

gibbet auch fuer e34 anfrage wie oben beschrieben :lol


gruss guenni

schlitzohr730il
13.01.2003, 19:32
hy leute

zum thema gute preise und schnelle lieferung schaut nach dem beitrag von mir wegen e-teile:B

schaut euch den kommentar von herbie01 motor ueberholt v 8 dazu an:lol




gruss guenter

chatfuchs
26.01.2003, 22:53
Da bin ich ja mal gespannt ... habe auch mal eine Anfrage gestellt *g*

Gruss
Frank

Gere
27.01.2003, 01:44
Hallo Leute,

auch ich hab ein paar Ersatzteile für meinen 7er und meinen M5 bei BMW-Cuntz bestellt und bin begeistert!
Einfach eine eMail mit den benötigten Teilen an wilhelm.mack@cuntzspeyer.de schicken.
Inerhalb kürzester Zeit bekommt man die Original-Preise abzüglich 17-20% Forumsrabatt! :D
Ich hab das Geld dann einfach überwiesen und die Teile waren ein paar Tage später da!
Als Bonus gab es noch 2 Alpina-Modellautos!:spin
Also hier mit möchte ich ein ganz großes Lob an @schlitzohr730il der diese geniale Conection für uns auftat und BMW-Cuntz/Speyer aussprechen!
Ich werd diesen Service auf jeden Fall noch öfter in anspruch nehmen und kann es nur allen empfehlen!

Schöne Grüße

Gere

Plasma
27.01.2003, 21:11
Hallo Schlitzohr.
Wie klein die Welt doch ist. Hab mein Baby beim Autohaus Cuntz erworben.
Ist jetzt auch schon ein paar Jahre her. Na ja, eigentlich geht ich nicht zum BMW Händler.
Die Werkstatt-Preise sind mir einfach zu heavy. Und wenn man da nicht mit Anzug und Krawatte rein stolziert wird am angeschaut als ob man Lepra hätte. Ne ne, das ist nix für mich....:)

Gruss Plasma

chatfuchs
27.01.2003, 21:14
Tja, aber die schnellsten sind die wohl nicht. Habe am Sonntag Abend noch eine Mail hingeschickt und bis jetzt keine Antwort bekommen. Habe die Sachen jetzt direkt bei meinem freundlichen vor Ort bestellt.

Gruss
Frank

Herbie01
27.01.2003, 21:24
Also ich kann mich über die Geschwindigkeit nicht beklagen,
Heute Bestellt, morgen bei Cuntz und spätestens nach 2 weiteren Tagen habe ich die Teile.
Das hat bis jetzt 3 Mal ganz Super geklappt.
Gruß
Ralph

schlitzohr730il
27.01.2003, 21:30
hallo chatfuchs

hast Du gestern abend erst die email geschickt?
das ist doch nicht lange, um eine antwort zu bekommen.
hast du die preise mit deinem freundlichen um die ecke verglichen? :roll
der zuständige mitarbeiter der fa. cuntz ist herr mack, möglicherweise hatte der heute frei.
mußt doch nicht gleich schelten!!!:?:):D:lol:B

gruß guenter

chatfuchs
27.01.2003, 21:57
... sorry ... brauchte die Teile nur sehr schnell ... und bin vielleicht etwas von meiner BMW-Stelle verwöhnt ... was Geschwindigkeit betrifft. Da ich im Moment über 2 Liter Wasser auf 100 Kilometer verliere ist jeder Tag wichtig.

Gruss
Frank

schlitzohr730il
01.02.2003, 10:23
@ all

@ Schrauber 730i @ Andrzej

hier gibts die guten preise bitte lesen !!:lol:B


Guenni

[Bearbeitet am 1.2.2003 von schlitzohr730il]

Schrauber@730i
01.02.2003, 10:26
:lol:lol

ja klar, habe ich schon mit bekommen.

wollte nur vergleichen wieviel ich spare....

mfg Michael

JB740
01.02.2003, 10:40
nomen est omen!!

klasse eingefädelt. solltest es nur des öfteren publik machen. bin 6 wo. im forum und wusste es bisher noch nicht.

danke für deine initiative und mühe.

gruss jürgen

Erich
01.02.2003, 10:56
an dieser Sache haben viele Leute mitgewirkt und es ist lange diskutiert worden mit einigen Firmen und Ideen von einigen Leuten.
Warum soll er das heute jeden Tag oder so wieder neu reinbringen? Er wird dafuer nicht bezahlt. Nur das jeder der mal hier reinschaut auch die Fruechte traegt? Ohne irgendetwas gemacht zu haben oder dem Forum auch in irgend einer Weise geholfen zu haben? Ich meine jetzt dich nicht, aber sieh das mal generell. Da zieht also ein Typ in Zukunft seine Rabatte, ohne jemals hier im Forum auch nur einen Beitrag geleistet zu haben? Einzige Bedingung: er meldet sich hier an oder schaut nur rein.
Da steckt ne Menge Arbeit dahinter, so etwas zu erreichen.

schlitzohr730il
06.02.2003, 19:54
Teile von BMW

I habe heute meine Teile von BMW Cuntz Speyer erhalten. Es war sehr gut, kein problem mit der Teilen. Das ist ein sehr gute BMW Händler.

//Schnitzer


hallo Daniel

siehst du ...........alles gut gelaufen :lol:lol:lol:lol


gruss guenni

schnitzer
06.02.2003, 23:15
schlitzohr730il: Cuntz Speyer ist sehr toll. Da will ich natürlich mehr Teile bestellen. Sehr gute "discounts".
Ich weiss nicht warum ich wohne in Schweden wenn alles hier sind so teuer und kein Autobahn, das ist nicht gut :)

//Schnitzer

Kai
08.02.2003, 06:40
Orginal gepostet von RoadRunner
Wo ist mein Beitrag von heute Nachmittag hin ???

Also:
Es hat alles super geklappt, wenn man mal davon absieht, daß die Buchhaltung meine Überweisung zwischen den Jahren verschludert hat und ich so etwas warten mußte ...
Sonst war aber alles super. Und zwei Modellautos 1:87 gab's auch dazu.

Ich habe für das Navi (BMW Traffic Pro) 1124,- EUR bezahlt.
Listenpreis liegt bei 1500,-. Kann man nicht meckern, oder ?


Will ja kein Oel ins Feuer gießen,aber das Becker Navi gibt es schon für 900€ im Internet. Ich habe meins seit genau einem Jahr und habe damals genau 1012€ bezahlt mit Rechnung Radiopass und allen Schnickschnack

Gruß kleiner

Der das sonst natürlich Klasse findet mit den Ersatzteilen



[Bearbeitet am 7.1.2003 von RoadRunner]

[Bearbeitet am 8.2.2003 von kleiner]

Uwe725
10.02.2003, 21:58
Habe gleich mal eine Anfrage wegen Stossdämpfer für meinen E38 bei Wihelm Mack gemacht .Mal sehen was für ein super Schnäpchen ich gemacht habe. Werde Euch davon berichten...

schlitzohr730il
18.02.2003, 19:29
@ DOC

setze den thread mal wieder nach vorne da immer wieder welche teile suchen

:lol:lol:lol:lol

gruss guenter

Der Ingenieur
19.02.2003, 00:46
Hi schlitzohr und ihr da draussen,

wenn der cuntz so gute Kurse macht, könnte man doch mal an eine Sammelbestellung denken.
Nicht 100.000 verschiedene Teile, sondern in dem Fall "Sportlenkrad mit Airbag". Ich habe häufig gelesen,
dass da Interesse besteht.

Ich wollte kein neues Thema öffnen (sollte dann Schlitzohr machen, weil er das eingefädelt hat - und Arbeit hatte).
Wenn entsprechend viel Interessenten dabei sind und der Preis stimmt könnte ja was gehen.

Für meinen Teil kann ich sagen, dass mit 10-25% vor Märchensteuer wahrscheinlich uninteressant (kriege ich auch so).
Ansonsten sollten sich die Interessierten doch mal melden. Wenn das nichts wird versuche ich über meine Drähte auch
noch mal was (Betonung: Ich will Dir nichts wegnehmen schlitzohr, wenn ich was versuche, dann für alle Interessierten,
verdiene nichts daran - habe nur Arbeit damit und weiß auch nicht ob das geht, last not least ist natürlich legal)

In diesem Sinne, Olli - DI

OnlyTheFinest
21.02.2003, 08:56
Hi!

Also so positiv kann ich mich über diesen Händler nicht äußern:
Habe auch angefragt und komme bei meinem BMW Händler ohne Prozente genauso weg...?!?:?:?:?
Komisch, oder??:?:?

Grüße
OnlyTheFinest:cool:

Erich
21.02.2003, 09:13
schlitzohr hat die sache mit dem haendler ausgehandelt und der rest sollte dann von jedem einzelnen direkt mit der firma gemacht werden, genau so wie er dann auch fuer die bezahlung zustaendig ist.
es geht nicht an, dass schlitzohr da noch weitere arbeit hat. das waere ja dein ein volljob.
rabattsaetze sind unterschiedlich je nach produktgruppe. wenn der haendler wenig oder keinen rabatt bekommt, kann er natuerlich auch nichts weitergeben.

OnlyTheFinest
21.02.2003, 09:22
Orginal gepostet von Erich
schlitzohr hat die sache mit dem haendler ausgehandelt und der rest sollte dann von jedem einzelnen direkt mit der firma gemacht werden, genau so wie er dann auch fuer die bezahlung zustaendig ist.
es geht nicht an, dass schlitzohr da noch weitere arbeit hat. das waere ja dein ein volljob.
rabattsaetze sind unterschiedlich je nach produktgruppe. wenn der haendler wenig oder keinen rabatt bekommt, kann er natuerlich auch nichts weitergeben.

War ja nicht als "Kritik" an "Irgendjemand" gemeint...:?:?
Bloß als Anregung, dass nicht alles dort billig sein muss?!?

Grüße
OnlyTheFinest:cool:

Erich
21.02.2003, 09:26
wollte das nur noch einmal hier erklaeren, da ja staendig neue mitglieder hier etwas lesen und dann missverstaendnisse aufkommen koennen.

Uwe_735i
23.02.2003, 11:41
Hallo,
habe am Freitag meine Lieferung von Cuntz bekommen. Zündschloss, Schlüssel, Rep.satz für Beifarertürschloss, Lämpchen etc.
Ging alles Super über die Bühne.
Und, der telefonische Kontakt war ebenfalls kompetent und freundlich!!
Da werde ich zukünftig öfter Ersatzteile bestellen!
Danke an die Forumsmitglieder, die für diese Tolle Sache gesorgt haben!!
Gruss
Uwe

schlitzohr730il
28.02.2003, 20:03
warum schaut ihr nicht:?:?:?

fuer alle die teile brauchen :lol:lol
rabatt zwischen 5% und 40%

gruss guenni

tapanaris
28.02.2003, 22:22
Hi,

bin neu hier,

suche einen Endtopf für den 730er

wer hat einen ???

Gruß am alle

schlitzohr730il
11.03.2003, 18:52
@ Clemens

das ist die info

Mfg. guenni:lol

FP
27.03.2003, 10:52
Drin waren 2 x Spurstange aussen und 1 x Spurstange mitte für meinen E32, auf alle Teile sagenhafte 35% Nachlass :o:o
Dazu habe ich auch noch ein wunderschönes 1:87 Modell vom E65 bekommen, ein tolles Geschenk da ich den Wagen sehr schön finde.

Alles in allem bin ich mehr als zufrieden und sehr dankbar für diesen Hammer-Service!

Ein fettes Merci auch an Schlitzohr und seine nette Frau, denen wir diese Quelle zu verdanken haben :ja

Gruß
FP

Erich
27.03.2003, 11:45
warum hast du bestellt?
Lenkverhalten oder Reifenverschleiss einseitig (wo?), ziehen nach einer Seite?
habe naemlich auch immer noch dieses ziehen nach links im lenkrad und reifenverschleiss vorne links aussen. schon der 2te satz reifen u das selbe problem, obwohl ich wer weiss was ausgewechselt habe.

FP
27.03.2003, 13:15
Nach Tieferlegung um 30 mm rundum hatte ich freudigerweise wieder das Aufschaukeln der Vorderachse samt Lenkradflattern zwischen 80 - 100 km/h. Das war wieder so schlimm das ich das Auto nicht gefahren bin, habe es heute samt Teilen zu meinem Schraubendoktor gebracht.

Da ich das Problem vor ca. 1 Jahr schonmal hatte und wir damals nur 2 Spurstangenköpfe und ein Stabilager ausgetauscht hatten, habe ich mich diesmal entschieden die gesamte Spurstange zu tauschen, d.h. 4 x Spurstangenköpfe, Spurstange links und rechts sowie Spurstange mitte - hat mich bei Cuntz nur 150 Euronen gekostet! Werde dann im Laufe der Zeit mal die komplette Vorderachse erneuern, möchte nämlich ganz gern mal eine zeitlang flatterfreies Fahren geniessen!

Bei Deinem Problem must Du mal Deine Vorderachse checken lassen, am besten auf einem Rüttelprüfstand. Falls lange nichts mehr an der Vorderachse gemacht wurde am besten gleich alle Gelenke und Lagerbuchsen sowie Pendelstützen ersetzen, danach Spur einstellen und Du hast wieder "Freude am Fahren" :!

Ich kann's kaum erwarten meinen Bimmer nach Feierabend wieder abzuholen, habe schon grausame Entzugserscheinungen :nein

Gruß
FP

FP
27.03.2003, 13:17
Die Spur hast Du aber einstellen lassen, oder?

comix
02.04.2003, 14:46
Also für meine benötigten Teile zw. 17% und 35%
das ist schon ganz ordentlich.
Teilweise unter ATU Preis :-)

Soundtuning
02.04.2003, 20:21
Also Thema rabatt,da ich noch relativ neu hier bin,aber schon seit 12 Jahren 7 er ( E32) fahre und eigentlich immer so eine Gemeinschaft gesucht habe will ich mich mal hier reinhängen.Ich habe mit meinem Partner eine Tuningfirma und eigentlich machen wir nur 32 er 38 er usw.,ich würde meine Rabatte für Fahrwerke,usw auch normale Ersatzteile uneigennützig an alle Mitglieder im Forum weitergeben,das sind im Schnitt auf Fahrwerke Dämpfer ach eigentlich alles so zwischen 60 und 30 Prozent auch auf normale Ersatzteile,wenn jemand daran Interresse hat, einfach mailen entweder an Soundtuning@t-online.de oder an
Soundtuning1@aol.com;);)

Wie gesagt aber bitte nur Forummitglieder.

Panther75
03.04.2003, 00:04
Habe bei Fa.Cuntz angefragt,wegen Bremsen vorne und hinten.Sagenhafte 35% Rabatt.
Werde wohl nächste Woche bestellen.
Möchte mich an dieser Stelle bei den Verantwortlichen bedanken,die diesen Service in die Wege geleitet haben.
Gruß
Panther75

mikel730
03.04.2003, 00:19
Ich schließe mich Panther75 an: gleiches Problem, Super Angebot!!!

Gruß Mikel

JB740
05.04.2003, 11:30
hört sich gut an. noble geste. werde bei gelegenheit auf dich zukommen.
Niederwillingen????? muss ich mal auf dem atlas suchen.
jedenfalls danke für das angebot!!!!!!!
gruss jürgen

wawa
09.05.2003, 14:41
Hallo zusammen,

wollte an dieser Stelle schnell meinen Dank an schlitzohr für den Tip loswerden und auch dem Autohaus Cuntz ein dickes Lob aussprechen.

Teile bestellt, hingefahren und wegen akuter Faulheit auch gleich einbauen lassen. Hat alles super geklappt... und war bei 600 Euro noch 100 billiger als bei dem BMW-Händler um die Ecke.
Danke

schlitzohr730il
14.07.2003, 23:18
hallo janny

und auch fuer alle neuen !!

hier koennt ihr uebers forum eure teile bekommen !!!!!!!!

gruss guenni