PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wird auch mal zeit dass ich mich vorstelle...


REINERWAHNSINN
03.07.2003, 21:49
Seid gegrüßt 7er-Freunde!
Ich bin seit 3 Jahren stolzer Besitzer eines der schönsten autos der welt (BMW 7er :D).
Seit kurzen hab ich es endlich geschafft, mich auf der Seite zu registrieren.
Ein großer Beweggrund war, um endlich mal auf dem laufenden zu sein, was Treffen, Tipps und Parties rund um den 7er angeht.
So! Aber jetzt wesentlichen: Mein Auto:
Ich besitze einen BMW 735il Baujahr 97 mit einigen "kleinen und unwesentlichen veränderungen" :lol wie ihr auf den folgenden bildern erkennen könnt.

http://www.abi00.de/bearhimself/reiner/bmw_1.jpg


http://www.abi00.de/bearhimself/reiner/bmw_2.jpg

nett, oder? ;)

freu mich endlich dabei zu sein und einige leute auf den folgenden treffen kennenzulernen.
werde mit meiner familie (natürlich auch mein "baby"!) auf jeden fall in alsfeld dabei sein.
grüße reiner

Holgi M60 V8
03.07.2003, 21:56
So ein Wahnsinn....warum schickst du mich in die Hölle......Hölle...Hölle...Hölle

Herzlich Willkommen in unserem Forum.

Kommst gerade noch rechtzeitig, um dich für unser 7er Treffen in Alsfeld anzumelden. :ja :k

Gruß Holger

Bimmerbeifahrer
04.07.2003, 07:11
Sieht toll aus der 7er.
Ich vermute, die Auspuffanlage kommt von Hamann.

Gruß Manni

Manni D
05.07.2003, 12:47
Auch von mir ein leicht verspätetest Willkommen hier im Forum.
Schönes Auto,tolle Optik.
Gruss Manni