PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ..neue S-Klasse..


Hotte
14.12.2002, 18:47
..lest mal die neueste Autobild!!!

Die neue S-Klasse wird ein "Rucksackheck" bekommen..vorerst noch ohne Kommentar meinerseits!:P

chief4
14.12.2002, 19:28
Orginal gepostet von Hotte

..lest mal die neueste Autobild!!!

Die neue S-Klasse wird ein "Rucksackheck" bekommen..vorerst noch ohne Kommentar meinerseits!:P


ja a la 7er!! und die augen vom lancia

JRAV
14.12.2002, 19:32
Der hier?


http://www.jesmb.de/news/news/pics/w221-5.jpg

http://www.jesmb.de/news/news/pics/w221-6.jpg

JRAV
14.12.2002, 19:38
http://www.jesmb.de/news/news/pics/w221-1.jpg


http://www.jesmb.de/news/news/pics/w221-2.jpg

Elmar
14.12.2002, 19:58
Wenn die Bilder echt sind...

...ist es erfrischend, zu sehen, dass auch beim Design Mercedes den gleichen Weg wie BMW geht.
Bin ja schon gespannt auf die Aussagen von eingefleischten Mercedesfans !

Schönen Gruß,
Elmar

PS: Irgendwie gewöhnt man sich an den "Bürzel"

chief4
14.12.2002, 20:54
Orginal gepostet von JRAV
Der hier?



ja, der, der ist doch wie der lancia!!

Beliskna
14.12.2002, 21:33
Tja, weil hier der BMW Weg angesprochen wurde, der Unterschied ist doch einfach der, dass der neue 7er grottenhässlich ist, während die neue S Klasse den erfolgreichen "Designweg" der Marke fortzusetzen scheint. Aber über Geschmack kann man bekanntlich nicht streiten, man hat ihn oder ...

JRAV
14.12.2002, 21:39
Der E65 ist eben seiner Zeit vorraus, und was Fahrzeugdesign anbelangt, sind
wir Europäer einfach ein bisschen konserativ-rückständig.

Ansonsten wurde das Thema schon bis zum Erbrechen durchdiskutiert, und ich
habe wirklich keine Lust, noch einmal damit anzufangen

JRAV
14.12.2002, 21:41
@chief,

mich erinnern die Scheinwerfer eher an einen VW Lupo.

Hab auch irgendwo gelesen, daß es ab 2005 für den SL nur noch
3 und 4 Liter Motoren mit Kompressor geben soll (kotz-brech)

Beliskna
14.12.2002, 22:01
JRAV - Nun, hat man dort nicht eine Kampagne gestartet, nach dem Motto: "Setzt Chris Bangle ab"

Manches Designs ist ein Fehlgriff. Grottenhässlich ist sicher übertrieben, ok. Aber auch das Innendesigns des E65, mit seinen 2 Schaukästen .. also wieder Geschmacksache, hmm.
Da gab es doch mal so einen Ford Scorpio, war das ein Scorpio, sollte wohl auch ein avantgardistisches Design werden. Aber jeder wie er glücklich wird

In dem Sinne

Günni 68
14.12.2002, 22:03
mir hat die alte S-klasse besser gefallen

Bimbo
14.12.2002, 23:22
also ich weiss gar nicht was alle gegen den neuen 7er haben...
ich finde das dieses design einzigartig ist! er ist weder irgentwo abgekupfert noch ist ein deteil nachgebaut. er ist einfach eine echt innovation. schaut man sich das design der s-klasse an so stellt man beim genauen hinsehen fest, dass es diese form doch irgendwie schon mal bei jaguar gegeben hat. vorne und hinten etwas leicht abfallend, das heck schmal werdend...
vom innendesign her find ich es sehr spacig, aber war das bei bmw nicht schon immer so? und ist design nicht eine sache die sich verändern muss? also ich hatte neulich auf der autobahn 3 e65 vor mir, in schwarz. und in der abenddämmerung sah das heck sehr pompös und eindrucksvoll aus. von vorne sowieso der hammer!
gruss
bimbo

JRAV
15.12.2002, 00:31
Es gibt nunmal verschiedene Weise, wie man ein Auto stylen kann. Was einem nun
gefällt oder nicht, muß jeder für sich selbst entscheiden.

Cockpitmäßig gefallen mir zur Zeit nur der neue A8 und der E38/39, das Cockpit
der S-Klasse ist mir ein bisschen zu spacig im der BMW hat zuviel Plastik, außerdem
mag ich es lieber, wenn die Türen mit integriert werden. Der SL ist von Innen auch
noch einigermaßen gelungen, könnte aber mehr Holz vertragen.

Im Jaguar fühl ich mich einfach nicht wohl, so schön er auch aussieht, wobei der XK
immer noch besser ist als der XJ und die Kleinwagen.

H U G O
15.12.2002, 12:43
das sind alles *leider* Fake Bilder.....wie die Designer der Fakes auf die 2 Augen Optik gekommen sind weiss ich auch nicht.....Insiderwissen ????? Leute die neue S Klasse kommt erst Herbst/2005, Reale aufnahmen ( ausser Erlkönig ) gibt es nicht. Niemand weiss wie es wirklich aussehen wird...........also das jetzt schon über die S Klasse geschrieben wird ist schon komisch....sind noch fast 3 Jahre bis zum erscheinen ! Aber das wird ein Hammerauto ganz sicher.......und der Heck soll angäblich dem Maybach ähneln.

[Bearbeitet am 15.12.2002 von H U G O]

Klaus H.
15.12.2002, 14:36
Hallo,

auf meiner (einfachen) Seite sind Bilder vom S-Klasse-Erlkönig.

Viele Grüße
Klaus H.

Andrzej
15.12.2002, 19:49
Hallo!
Die neue S sieht einfach "leichter" als Siebener und das wird sein Vorsprung in Verkauf
fortsetzen.Leider fuer uns weil wir bekommen immer weniger gebrauchte 7er.
Traurig Andrzej