PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Weihnachten.....Hallo, ersma...


Timanfaya
14.12.2002, 15:01
Hai, Folks...
Ich kann ga`nich sagen, wie froh ich bin, dieses Forum gefunden zu haben.
Zum einen hab ich jetzt irreviel zu tun um meinen Ghost wieder zum laufen zu kriegen :nein Dank Euch und euren Beiträgen....
Und zum anderen: Besser für die Schrauberpausen: Ich könnt mich weglachen hier. Von Eurem Humor sollte sich mein Auti mal ne Scheibe abschneiden.
Also wirklich.... Genial hier....

AlexII

fish
14.12.2002, 15:19
moin timanfaya,

herzlich Willkommen in unserer Mitte, weiterhin viel Spaß im besten Forum für Bimmer,

schmale Niere....mmmhhh...hast Du ein R6 od. V8??

gruß, fish

Timanfaya
14.12.2002, 15:28
"LEIDER" "nur" R6... schäm....
Aber wenn ich gross bin......

AlexII

LK730
14.12.2002, 16:38
Ist doch kein Grund sich zu schämen!

Herzlich Willkommen!

Gruß Lars

Ragman
14.12.2002, 16:56
Joo Man

Sehe ich ähnlich.
Denn auch der R6 hat was.


Gruß Ragman

Holgi M60 V8
14.12.2002, 20:20
Hier bist du genau richtig.;)
Ganz egal welche "Nierchen" du auch hast.:lol
Herzlich Willkommen:spin

Gruß Holger

DD
14.12.2002, 23:36
Hi,ob Gross ob Klein eine Niere die muss sein!
Gruss DD