PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand einen Radio Business RDS übrig?


MikeM
18.06.2002, 08:32
HILFE!!!, ich würde nach meinem "Soundexperiment" einen neuen Radion Business RDS brauchen. Ich dachte, jemand der ein Navisystem nachgerüstet hat braucht den dann nicht mehr. Ich würde den oberern Teil des Radios kaufen, wo man denn Bass, die Höhen, Fader und die Balance einstellen kann.

LG

Michael

Haller
18.06.2002, 15:41
Habe eins mit Kassette übrig, allerdings mit Wackelkontakt! Wenn das Radio ein paar Minuten lief,schaltet es sich einfach ab. Sonst ist alles i.O. Wenn du ein Bastler bist oder einen kennst kannst du es haben (20 € incl. Versandkosten).

larrson
18.06.2002, 15:53
@ mikeM

Am Sa war noch ein oder zwei Business RDS bei ebay drin. Auto/Navigation - sonstige

MikeM
19.06.2002, 08:50
@larrson

danke für den Tip bei ebay, ich habe die Radios leider nicth gefunden. Es sind zwar BMW Business RDS drinnen, aber die sind nicht für den 7er E38 sondern für dreier und fünfer BMW LEIDER!, brauch wirklich DRINGEND so einen Radio.

@haller

interessiere mich afu jeden Fall für den Radio. Es ist so, daß ich meinen Radio gerade zum Boschdienst gebracht habe und einen Kostenvoranschlage für die Reperatur bekomme ich ende der Woche. Dann weiss ich auch was kaputt ist uns was das kosten wird und dann kann ich dir mehr dazu sagenn, aber auf jeden Fall danke für das Angebot.

LG

Michael

MikeM
20.06.2002, 12:14
Weiss jemand von euch ob ein BMW Business Radio vom E46 oder vom E36 auch den CD wechsler und den Radio vom e38 steuern kann?? kann man die Zusammenschliessen??? Ist nur so eine Idee, da bei ebay viele business RDS für die e46 und e36 versteigert werden aber LEIDER keiner für den e38. Ich bin weiter auf der Suche

Lg

Michael

neufi1
20.06.2002, 15:06
habe einen cd-wechsler gekauft den hatte der jenige in einen 3er bmw
und wie ihr wisst fahre ich einen E38
und da passte alles, ok das cd-wechsler kabel ist ein wenig kurz aber sonst ist alles in ordnung also was ich damit sagen möchte das es umgekehrt ja dann auch passen müßte oder was sagen die anderen dazu:cool:

MikeM
21.06.2002, 08:19
@neufi1:

also das Problem ist, das BMW verschiedene Marken von Radios verwendet. Es gibt Pioneer, Blaupunkt,.. und alle heissen Business RDS und deshalb ist es schwer zu wissen ob der Wechsler auch mit dem Radio arbeitet!!

Suche weiter einen Business RDS radio für E38

LG

Michael

Fanta
21.06.2002, 13:14
Es muss doch eine Möglickeit bestehn das du irgend ein gutes Radio kaufst und dann dazu noch ein Stecker oder nicht ?
Hast du MP3 ? Wenn ja dann schau gleich danach das du einen mit MP3 bekommst.

Gruß

Sewer Shark
21.06.2002, 14:19
Ich habe Navi nachgerüstet und brauche mein altes B.-RDS nicht mehr.Ich verschenk´s Dir ABER die Einstellungen für Höhe,Bass,Fader... hauen nicht ganz hin.Kannst ja trotzdem mal probieren und was draus machen!

MikeM
24.06.2002, 08:56
@ Sewer Shark

Herzlichen DANK!!!! Ich hab Dir eine Mail geschrieben.

LG

Michael

Sewer Shark
24.06.2002, 17:59
Das Radio ist heute auf dem Weg zu Dir und müßte Dich gegen Ende dieser Woche erreichen.Per Luftexpress gings nicht,da daß hier nur für Pakete gillt und nicht für kleine Güter(aussage der Deutschen Post Frau).

Mach das Päckchen vorsichtig auf,da ich noch was dazu gelegt habe :D .