PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beleuchtung unter den Sitzen ???


spohl
17.06.2002, 21:56
Hallo zusammen,

meine Frau hat gerade was in meinem Auto gesucht und dabei viel Ihr auf dass unter dem Fahrersitz eine Lampe alles darunter beleuchtet, aber auf der Beifahrerseite nicht. Wusste gar nicht dass dort Beleuchtung ist. Interessant. Nun die Frage. Ist die Beifahrerseite auch beleuchtet und defekt ? Wie kann man die Lampen austauschen ?

Gruss Sascha

ruru
18.06.2002, 11:45
Hallo,
wo ist unter dem Sitz eine Lampe? Hast du elektrische Sitze? Bei mir sehe ich nichts? Was für ein Jg. ist dein Auto?
Möchte dort auch Licht. Wann leuchtet es?
Gruess RURU

MikeM
18.06.2002, 11:52
@Spohl

bist du sicher, daß da eine extra Lampe unter dem Vordersitz ist?

Eventuell die Lösung des Rätsels: Es ist glaube ich so, daß die Lampen, die an der Unterseite der Türen montiert sind und den Ein- und Austiegsbereich bei geöffneter Türe beleuchten, bei geschlossener Türe in das Wageninnere leuchten, wenn die Innenbeleutung eingeschaltet wird. Das leuchtet wahrscheinlich dann auch unter den Sitz

LG

Michael

ruru
21.06.2002, 10:41
Genau , so ist es!
Gruess RURU

spohl
21.06.2002, 11:02
Keine Ahnung was meine bessere Hälfte da gesehen hat.
Ich seh nix. Lasse es mir von ihr am Wochenende mal erläutern
und bi sehr gespannt ;-))) Wird bestimmt sehr lustig !

Gruss Sascha