PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Reifen/Felgen/ Fahrwerk für meinen E65


charlyx
11.12.2002, 23:12
Hallo ,
ich bin immer noch auf der Suche nach einer Tieferlegung und grössere Felgen 19 oder 20 " .
Wer kennt Anbieter bzw Internetseiten ??

PS.: Werde mein Fahrzeug nun nicht im JAN bekommen, sondern erst sobald der neue Rechener für Navi und iDrive verbaut wird. 03/04-2003

Und noch eine Bitte an die Forumsmitglieder : Ich bin neu hier , habe ein wenig gelesen und möchte nun alle Bitten, auch wenns in den Fingern juckt, dem lieben turkish keine Antworten mehr zu schreiben, das ist alles viel zu flach was er schreibt und soll nur provozieren.

chief4
14.12.2002, 15:57
hi,

hab gerade nen E65 von Hamann beim händler gesehen, sieht geil aus, vorn 345er, hinten 275er in 20", leicht tiefergelegt, und KEINE spoiler - so sieht er besser aus als mit. kleine aussnahme war die schürze vorn, steht ihm aber sehr gut.

christian