PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu aus Belgien


AR
11.12.2002, 20:17
Hallo 7er Fans/Fahrer,

Letzter Donnerstag habe Ich mich entschieden fuer einen 730d (E65). Das Auto war vom Autohaus bereits bestellt (gebaut in der 48. Woche, wird nachste Woche geliefert). Ich werde es in Januar 2003 abholen.

Erst habe ich noch gezweifelt weil mein 530d sehr gut gefallt und wahrscheinlich fuer ein sportives Fahrstill besser geeignet ist. Auf dem neuen 5er wollte Ich dann schliesslich nicht warten und so wie so ist der 7er sehr schon. Das Design wird noch sehr lange aktuell sein, wo Phaeton und A8 in einigen Jahren banal aussehen.

Dieses Forum ist ganz Interessant und Ich will allen bedanken fur die interessanten Neuigkeiten die zu lesen sind.

Grussen aus Belgien!

Holgi M60 V8
11.12.2002, 20:46
Ein Herzliches Wilkommen nach Belgien.
The Best in Life, is 7´s drive :lol

Gruß Holger

Marco
11.12.2002, 20:53
...glückwusch zum neuerwerb.
was ist es denn genau für ein E65 (farbe ausstattung etc.) .

gruss marco

AR
11.12.2002, 21:28
Danke Holger und Marco,

Mein Handler hat verschiedene 730d fur sein Lager bestellt. Von diesen habe Ich folgendes Modell ausgewahlt:

Farbe ist Titansilber
Innenraum NascaLeder Flanellgrau, Edelholz Esche Maser dunkel
Optionen (nach Belgischer Ausfuhrung): Xenon Lichte, Leichtmetallfelgen 93, PDC, Regen/Licht Sensor, Aussenspiegel autom. abblendend, Navigation, Telefon, VoiceControl, CD-Wechsler, Memory fur Sitzverstellung, Beheizte Sitze, Alarmanlage, Blinkleuchten Weiss

Nachstes Jahr kommt hoffentlich die Moglichkeit das Fahrwerk etwas sportlicher nach zu rusten. D-Drive ist hier nur verfugbar mit EDC und Niveauregelung, das alles zusammen wird fur ein Dienstwagen vom guten zu viel.

In Belgien hat ein 730d nur 150 kW, weil Steuer und Versicherung ab 155 kW astronomisch teurer werden. Allerdings kann man hier stets 5-er und 7-er vom Lager abkaufen.

Gruss,

[Bearbeitet am 30.12.2002 von AR]

Maschi
12.12.2002, 09:36
Hallo AR,

willkommen und Glückwunsch zum Neuen!

Gruß, M.

DD
14.12.2002, 23:46
Dann mal herzliches willkommen ins Ferne Belgien von DD aus Berlin!
Gruss DD

Tranceshark
17.12.2002, 22:18
Grüsse aus dem vereisten Hamburg nach Belgien!

AR
30.12.2002, 22:30
Danke fur Eure Grusse!

Ich hoffe nachste Woche kann ich meinen Neuen abholen und erstmals richtig fahren. Ihr hort dann bestimmt wieder von mir.

Beste Wunsche fur 2003!


[Bearbeitet am 30.12.2002 von AR]

Blade
30.12.2002, 22:47
Hi AR,

herzliche Grüsse aus dem nicht so weit entfernten Bonn und herzlich willkommen im "weltberühmten" 7er-Forum !!!

Glückwunsch zum neuen Auto !!!

Bei BMW-Treffen fallen die Belgier immer mit sehr aufwändigen und extremen Tuning-Umbauten auf. Haben wir das bei Dir mit Deinem E 65 auch zu erwarten ? :D
Wohl eher nicht, oder ?

Aber lass' Dich ruhig mal auf einem unserer Forums-Treffen (z.B. in Ratingen bei Düsseldorf) blicken. Man wird Dich dort gerne empfangen !

Gruß
Blade

AR
30.12.2002, 23:35
Hallo Blade!

Leider ist Tuning bei einem Dienstwagen nicht direkt erster Wahl. So wie so kann man hier nicht so schnell fahren, es kommt immer darauf an bei einer freien und kurvenreicher Strecke den Spass zu machen (in D freue ich mich sehr auf der Strecke A6 Nurnberg-Amberg; in Belgien haben wir leider nur interessante Autobahnauffahrten). Am meisten Spass hat man in Kurven naturlich auf dem Motorrad, allerdings kann ich das fast nur im Urlaub fahren (Alpen, Korsika...).

Ich besuche kunftig mal ein 7er Treffen um Eure Boliden an zu schauen!

Grusse