PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asche auf mein Haupt


leucciman
06.07.2003, 21:31
hallo zusammen,
ich möchte mich hier ganz offiziel für mein nicht erscheinen trotz zusage beim heutigen
treffen in moers entschuldigen.
aufgrund von beruflichen problemen und
eines technischen versagen meines e38 ( ist seit donnerstag in der werkstatt und wird erst dienstag fertig, obwohl mir freitag mittag zugesichert worden ist )
war für mich die Teilnahme unmöglich.
Sollte es probleme wegen mir mit dem umsatz für die saalmiete geben, bin ich bereit die
anteilige summe beim nächsten treffen zu zahlen.

danke für euer verständnis

gruss aus essen

leucciman

Seven
06.07.2003, 21:49
Hatte mir auch fest vorgenommen zu erscheinen. Aber ein Arbeitskollege hatte am Donnerstag einen Unfall mit seinem Roller. Ich habe ihm versprochen seine Frau und Kinder zum Krankenhaus zu bringen, da sie nicht mobil sind. Und Seven III ärgert mich immer noch mit der Tankanzeige. An dem ETA durfte ich auch noch einiges machen. Also wenn kosten enstanden sind bezahle ich natürlich.

gruss Claus (Seven tanzt wieder mit mir) *grrrrr*

:cool: :cool2 :cool:

Herbie01
06.07.2003, 22:11
Hallo,
muss man sich jetzt entschuldigen, wenn was wichtiges dazwischen kommt ???
Ich denke das ist nur wenn der Saal angemietet wird, weil dort mindestumsatz gilt.

Obwohl Ihr einiges verpaßt habt, wie Ihr sehen könntet, wenn ich die Bilder ins Netz kriegen könnte. :nein :gähn

War heute Super in Moers, später ist sogar die Sonne rausgekommen. Waren auch reichlich Leute mit ihren Wagen da.

Mir hat es sehr gut gefallen, nur das einige nicht mehr wußten was sie bestellt hatten, war nicht lustig.
Aber vielleicht hat sich ja auch die Bedienung vertan gehabt.

Photo´s gibts soweit ich sie ins Netz stellen kann.

Gruß
Ralph