PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schaltpläne


CMYK
04.07.2003, 11:43
Hallo Gemeinde,

um meine Anlasserprobleme in den Griff zu bekommen (und das ohne den halben Kabelbaum zu zerlegen) wäre es hilfreich, wenn ich a) einen Schaltplan und b) einen Kabelbaum-Plan zur Verfügung hätte.

Der LINK bei Tips und Tricks zu den Schaltplänen ist offenbar tot - hat jemand eine Idee was da los ist?

Wer kann mir diesbezüglich aushelfen? Die Pläne für Sonderzubehör etc. brauchen da nicht dabei zu sein. Hauptsache Anlasserstrang ...

Wenn ich schon dabei bin: ich kann 2 Relais nicht zuordnen
1. Relais in Fahrtrichtung rechts im Motorraum (Quasi hinter dem Handschuhkasten)
Adernfarben: rt/ws + rt (2,5qmm), rt/bl + bn + gn + rt/ws

2. Relais am Sicherungsblock außen angebracht
Adernfarben: gn/vio + rt (2,5qmm), rt/ws + gn/bn

Herzlichen Dank für die Mühe ;-)

Ralf alias CMYK

CMYK
12.09.2003, 00:36
Das Anlasserproblem ist beseitigt. Entgegen den Ratschlägen einiger Puristen habe ich den Wagen jetzt doch etwas "verbastelt" und ihn um ein Hilfsrelais erweitert. Seitdem keinerlei Startprobleme mehr.

Ralf alias CMYK

Christian
12.09.2003, 02:02
Original geschrieben von CMYK
Der LINK bei Tips und Tricks zu den Schaltplänen ist offenbar tot - hat jemand eine Idee was da los ist?


Ich habe alle zum Download angebotenen Dateien runtergeladen. Sollte der Link tatsächlich nicht mehr funktionieren, so stelle ich die Sachen hier irgendwo ein. Sind zusammen über 100 MB.

Gruß,
Chriss

Erich
12.09.2003, 04:34
der Link funktioniert ohne Problem (http://www.7er-stammtische.de/kabelplan/e23/E23.htm)

Habe es von meiner Linkliste angeklickt.

Christian
12.09.2003, 11:33
Original geschrieben von Erich
der Link funktioniert ohne Problem (http://www.7er-stammtische.de/kabelplan/e23/E23.htm)


Die Übersichtsseite funktioniert, aber wenn man mal auf die ersten Links klickt kommt leider nichts. Müssen wir mal Willy mitteilen.

Chriss

Erich
12.09.2003, 12:18
sprich mal mit BillyBoy.
Hatte nur die Uebersichtsseite angeklickt.

Christian
12.09.2003, 13:55
BillyBoy hat es inzwischen wieder gerichtet!

Gruß,
Chriss