PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Felgen/Reifen Radnarbendeckel


OnlyBMW
28.01.2006, 00:41
Kann mir jemand sagen ob ich bei meinem freundlichen Radnarbendeckel für meine Alu´s bekomme? In der ETK konnte ich nichts finden und wollte morgen nicht 50km umsonst fahren.

MetalOpa
28.01.2006, 00:56
Kann mir jemand sagen ob ich bei meinem freundlichen Radnarbendeckel für meine Alu´s bekomme? In der ETK konnte ich nichts finden und wollte morgen nicht 50km umsonst fahren.

Schau mal hier (http://www.7-forum.com/modelle/e38/felgen.php) nach, vielleicht ist was passendes dabei. Sehen für mich aber alles gleich aus.:lol
Würde aber trotzdem vorher nachfragen ob er sie vorrätig hat. ;)

OnlyBMW
28.01.2006, 01:08
Sind keine Felgen vom 7er drauf. Soweit ich weiß sind die von nem 5er Touring. Mußte erstmal Spurverbreiterungen drauf machen damit sie passen. :spin
Aber trotzdem danke. Immer wieder schön was von nem Onkelz Fan zu hören ;)

MetalOpa
28.01.2006, 01:15
Na wie auch immer. Wenn du original BMW Felgen hast, egal welche, solltest Du beim freundlichen auch die Narbenabdeckungen bekommen.

OnlyBMW
28.01.2006, 01:17
Ok, denn werd ich morgen b.z.w. heute mal mein Glück versuchen.

Peacemaker
28.01.2006, 02:29
Kann mir jemand sagen ob ich bei meinem freundlichen Radnarbendeckel für meine Alu´s bekomme? In der ETK konnte ich nichts finden und wollte morgen nicht 50km umsonst fahren.

Gott bist Du bleed, wenn's Felgen von BMW sind wirste warscheinlich auch die Deckel dort bekommen oder... ??? :lol

Emil Sommer
28.01.2006, 09:38
Gott bist Du bleed, wenn's Felgen von BMW sind wirste warscheinlich auch die Deckel dort bekommen oder... ??? :lol

Das ist eigentlich nicht unser Style, mit leuten zu 'reden'.

Dieser Beitrag von dir war überflüssig.

Emil

Kramer
28.01.2006, 09:50
Gott bist Du bleed, wenn's Felgen von BMW sind wirste warscheinlich auch die Deckel dort bekommen oder... ??? :lol

gewöhn dir mal bitte eine angemessene Schreibweise an. Das war eine ernstgemeinte Fage und dein Kommentar war, wie Emil schon schrieb, überflüssig. :nein

@onlyBMW: die Deckel sollten ca. 3,5 - 5 Euro pro Stück beim Freundlichen kosten.

Grüße

Kramer

dieselspaß
28.01.2006, 11:21
Sind keine Felgen vom 7er drauf. Soweit ich weiß sind die von nem 5er Touring. Mußte erstmal Spurverbreiterungen drauf machen damit sie passen. :spin
Aber trotzdem danke. Immer wieder schön was von nem Onkelz Fan zu hören ;)

kann es sein, dass du gar nicht weisst, was für Felgen du montiert hast?

5er Touring müssten von den Abmessungen her passen
- evtl. für das Zentralloch Reduzierringe - aber Distanzscheiben? ET ist doch bei beiden 20mm.

Und wie sieht es mit der Traglast aus?

Sollte nur mal so ne Info sein. Musst eh selbst wissen, was du montierst.

Ach ja: Die Felgenpapperl von BMW

Ich wohn nur 10 km vom nächsten "Teilestützpunkt" weg. Aber bevor ich hinfahr - und nix krieg - ruf ich den Magaziner an und frag den Lagerbestand ab - nur so n Tipp

Gruß Reiner

dieselspaß
28.01.2006, 11:23
Das ist eigentlich nicht unser Style, mit leuten zu 'reden'.

Dieser Beitrag von dir war überflüssig.

Emil

und diese Worte von Emil

hört - hört
bzw. lest - lest

Gruß Reiner

The real Deal
28.01.2006, 11:35
und diese Worte von Emil

hört - hört
bzw. lest - lest

Gruß Reiner

Ja, da staune ich auch.

Understatement
28.01.2006, 12:47
Vernarben wird er anschließend nicht, Dein Bimmer, wenn Du gegen ihn trittst.

Radnabe, nicht Radnarbe! Jetzt mußt ich mal klugscheißen.

dieselspaß
28.01.2006, 13:07
Vernarben wird er anschließend nicht, Dein Bimmer, wenn Du gegen ihn trittst.

Radnabe, nicht Radnarbe! Jetzt mußt ich mal klugscheißen.

Supper :k :k :k

klug geschissen - und voll ins Loch getroffen :lol :lol :lol

Gruß Reiner

Kramer
28.01.2006, 13:24
Supper :k :k :k

klug geschissen - und voll ins Loch getroffen :lol :lol :lol

Gruß Reiner

hoffentlich in sein eigenes :roll

Sorry das war eine ernstgemeinte Anfrage des Threaderstellers ... Nicht alle Fragen sind für die erfahrenen Hasen nachvollziehbar ...

Da halte ich es eher mit Heppingers Motto ... "Nix beizutragen - Fresse halten"

Grüße

Kramer

dieselspaß
28.01.2006, 22:24
hoffentlich in sein eigenes :roll

Sorry das war eine ernstgemeinte Anfrage des Threaderstellers ... Nicht alle Fragen sind für die erfahrenen Hasen nachvollziehbar ...

Da halte ich es eher mit Heppingers Motto ... "Nix beizutragen - Fresse halten"

Grüße

Kramer

dann halts bitte auch so :mad:

mein sachlicher Beitrag steht weiter oben und auf Oberlehrer steh ich weder auf der Straße, noch im Forum.

Adios, Reiner