PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E65 - durchaus durchdacht!


JRAV
10.12.2002, 14:14
Als ich mir heute bei meinem freundlichen Winterräder (Stahl mit Gulli, aber sehr komfortabel
da nur 15') besorgt habe, hatte ich genug Zeit, mir mal wieder einen E65 im Schauraum zu
gemüte zu ziehen und sogar mal in die Bedienungsanleitung zu schauen.

In manchen Ecken ist er ja wirklich extrem durchdacht, beipielsweise der Keyless-Go Schlüssel,
den man so programmieren kann, daß man ihn nur optional in den Schacht steckt (sozusagen
als Kindersicherung) :o

Die wichtigsten Sitzverstellungsfunktionen kann man mit einem (!) Knopf betätigen, nur für
die erweiterten muß man umstellen. Das große Staufach in der Mitte ist auch super.

Leider gab es immer noch keine Gelegenheit, das I-Drive auszuprobieren. Nur mit den Design
des Armaturenbretts kann ich mich immer noch nicht anfreunden, speziell im Instrumentenbreich
fänd ich eine Lösung a la Audi V8 schöner. Aber vielleicht sieht das Brett in Schwarz ja auch noch
ein bisschen besser aus als in Grün.

Last but not least, eine Frage: kann man den E65 eigentlich auch so programmieren, daß
bei einer bestimmten Außentemperatur die Sitzheizung automatisch angeht? Fänd ich echt
praktisch.

Ach, und natürlich hab ich den ersten Prospekt vom Z4 abgestaubt :D

Oinky
11.12.2002, 16:21
Last but not least, eine Frage: kann man den E65 eigentlich auch so programmieren, daß
bei einer bestimmten Außentemperatur die Sitzheizung automatisch angeht? Fänd ich echt
praktisch.
Nun, das leider nicht. Aber wenn du das iDrive noch garnicht ausprobieren konntest, dann tröstet dich vielleicht das Wissen, das Du damit sogar einstellen kannst, ob Du lieber den H*nt*rn oder den Rücken gewärmt haben möchtest. Ideal auch für Rheumapatienten :zwink

Grüße Sascha