PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konvoi Hannover -Alsfeld ,wer will mit?


King of Queens
06.06.2003, 09:28
Hallo Leute,
Wir wollen am 26.07 um ca 10:30 von der Raststätte Wülferode an der A7 richtung Alsfeld Starten.
Bis jetzt 2 E38 und ein E32. Wir treffen uns gegen 10:00 auf dem PKW Parkplatz.
Wer hat lust, im Konvoi zu Fahren ?

Maschi
06.06.2003, 11:14
Klar, Konvoi ist Pflicht. Aber ist noch ein bisschen früh, um das schon dingfest zu machen, oder?

King of Queens
06.06.2003, 11:31
Für uns steht der Termin schon. Ich dachte, so haben auch andere Konvois die möglichkeit, Termine abzustimmen.
( Aus dem Norden oder Osten.)

Maschi
06.06.2003, 12:02
Ist ja auch richtig so! Ich hoffe nur, dass mein löchriges Hirn das dann noch gespeichert hat... ;)
Für jede Erinnerung rechtzeitig bin ich also besonders dankbar!

Schöne Grüße, M.

diekin
06.06.2003, 16:00
Ich bin auch dabei , aber ich stoße erst ab Rasthaus Kassel dazu, da ich zu der Zeit in Kassel bin.
Wie lange dauert es denn von Wülferode bis Rasthaus KS,damit ich es abschätzen kann euch auch zutreffen.

Gruß Dierk :k :lol :k :lol :k :lol

King of Queens
06.06.2003, 16:43
Schätze ca 1 Std. wenn wir bequem hincruisen. Sind 150 km. Wenn wir pünktlich abfahren, treffen wir uns 11:30
in Kassel.

diekin
06.06.2003, 17:38
Na dann werde ich euch ja nicht verpassen,vieleicht kommen ja auch andere über`s Kasselerkreuz, zb von Westen (Dortmund)

Gruß Dierk :lol :k :lol :k

bwhille
07.06.2003, 16:08
@King of Queens

Ich treffe mich mit einem Forumsmitglied in Fritzlar der bringt noch einen Kumpel mit und wir wollen dann nach Bad Hersfeld an die Große DEA da warten dann noch 1 - 2 BMW´s.

Also wären wir dann schon zu 5 und wenn wir Euch dann noch wo treffen könnten wäre das bestimmt eine riesen Konvoi :D

Wir könnten uns dann in Kirchheim bei Burger King treffen und von dort alle zusammen nach Alsfeld starten

Gruss Sascha

[Bearbeitet am 7.6.2003 um 16:10 von bwhille]

King of Queens
12.06.2003, 10:22
OK, Kirchheim Burger King, wer zuerst da ist, wartet.

@diekin : kommst du auch nach Kirchheim ?

diekin
12.06.2003, 16:03
ja klar .wenn ich euch nicht vorher ab Kassel abpasse.

Gruß Dierk :lol :lol :lol :k :k

bwhille
13.06.2003, 00:05
Original geschrieben von King of Queens
OK, Kirchheim Burger King, wer zuerst da ist, wartet.

Ab wann ist denn ca mit EUCH zu rechnen :? :? :? nicht das ich dann Stunden auf Euch warten muss :D :lol :D

Gruss Sascha

King of Queens
13.06.2003, 14:50
Schätze gegen 12:00 Uhr. Wenn bei der wilden Bande alles
klappt.

bwhille
13.06.2003, 15:21
Original geschrieben von King of Queens
Schätze gegen 12:00 Uhr. Wenn bei der wilden Bande alles
klappt.

Gut ich werde dann um kurz vor 12 dort warten
und schonmal meine DigiCam auspacken und ein paar Bilder schiesen wenn ihr alle eingeflogen kommt :D :D :D

Gruss Sascha

[Bearbeitet am 13.6.2003 um 20:14 von bwhille]

King of Queens
13.06.2003, 17:57
Ich glaube das wird ne Coole nummer...

vorvorfreudezitter

Crazy
21.06.2003, 18:13
Klar - in dem Convoi fahre ich auch mit :)

Noch'n E32....

Muß dringend noch beide Keilriemen wechseln hab ich heut gesehen.....sehr dringend......äußerst dringend....... :ja

King of Queens
22.07.2003, 09:55
Nach dem ganzen hin und her ist méin Plan jetzt folgender :

07:15 Eintreffen auf dem Rastplatz Wülferode

07:30 Abfahrt Richtung Süden

09:15 Ankunft Rasthof Hasselberg

09:30 Abfahrt

10:15 Ankunft Alsfeld

Freue mich auf euch und den Konvoi.

Anto