PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BMW Block am Ring Braunschweig


Crazy
04.07.2003, 12:24
Hi, ich muß auch einfach mal was loswerden, und zwar positiv:

Wie ich ausführlich bekannt gegeben habe, habe ich mir einen neuen Codierstecker eingebaut, den ich bei Block am Ring gekauft hatte. Nun lief dieses Teil exakt bis 000.199 - danach zeigte er mir: "000.2'1", sprang dann auf 000.203, immer in 2er Schritten (5 x) , dann 10 km dazu und anschließend 3 zurück.....eigenartig!

Anruf bei Freundlichen, herkommen, Diagnose machen - hm, ich nicht geschaltet, Diagnose natürlich nicht möglich, siehe Baujahr...., Freundlicher versucht Diagnose (übrigens alles OHNE Wartezeit!!! :) ), kriegt aber keine Antwort vom Bimmer - auch klar.

Fazit: Freundlicher bestellt sofort neuen Codierstecker ohne wenn und aber.

Nebenbei noch ein freundliches Wort über den Zustand meiner Biene, was natürlich runterging wie Öl - beim nächsten mal "Bring Mich Werkstatt" weiß ich wo! :) :) :)

JRAV
04.07.2003, 12:54
Jo,

Block Am Ring in BS ist wirklich ok. Ich bin gerade wiedergekommen,
um meine Bremsen sanieren zu lassen.

Doc
04.07.2003, 13:04
[Bearbeitet am 27.3.2004 um 20:49 von Doc]

Crazy
04.07.2003, 13:18
Original geschrieben von Doc
Hi
Auch mein Vater und ich,haben mit Block am Ring bisher nur positive Erfahrungen gemacht.
Bestes Beispiel für uns,war >diese> (http://www.7er.com/forum/viewthread.php?tid=9600) Aktion.
Vor ca. 2 Wochen war ich bei einem anderen Händler in der Gegend von BS um mir einen 7er mit Unfallschaden anzusehen.
Wobei es mir darum ging einige Teile davon auszuschlachten.
Wir verblieben so,das sich der Händler meldet sobald er eine Preisvorstellung hat.
Bis heute kein Anruf und auch keine Antwort auf meine Mail.
Daraus schließe ich,das dieser Händler wohl nicht daran intressiert ist irgendwas zu verkaufen oder vielleicht sogar neue Kunden zu gewinnen.
Vielleicht waren ihm aber meine Preisvorstellungen auch nicht hoch genug.
Schade eigentlich,denn mein erster Eindruck war:nette Leute und gute Atmosphäre.
So kann man sich täuschen.
Also bleibe ich auch bei Block,da hab ich sowas noch nicht erlebt. :k

Gruß Doc

Hieß dieser andere Händler vielleicht Marheineke...?

Crazy
04.07.2003, 13:24
Original geschrieben von JRAV
Jo,

Block Am Ring in BS ist wirklich ok. Ich bin gerade wiedergekommen,
um meine Bremsen sanieren zu lassen.

Watt? Warst Du der, der da im Servicebereich gesessen hat???? Das wär ja noch der Gag....

Doc
05.07.2003, 00:12
[Bearbeitet am 27.3.2004 um 20:50 von Doc]

Crazy
05.07.2003, 16:07
Original geschrieben von Doc
[i]Original geschrieben von CrazyDiamond730

Hieß dieser andere Händler vielleicht Marheineke...?

Hi

Nein,war ein anderer,mehr auf einem Dorf in der Nähe von Braunschweig.
Marheineke...kenn ich gar nicht,wo ist der denn?

Doc

Na, in Peine - meine Meinung: NICHT empfehlenswert...

Crazy
09.07.2003, 20:16
So - neuer Stecker abermals eingebaut - und das ganz toll :)

Da hat mir, weil das irgendwie nicht gleich funzte mit dem herausbekommen des alten, jemand von der Werkstatt geholfen - KOSTENLOS und OHNE AUFTRAG!

DAS ist Service!!!