PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hätte nie gedacht, dass mich der 7er E32 so packt!!


Mark-Andre
04.07.2003, 11:23
Ja nun..kurze Worte zu meiner Person: am 12.07. werde ich 38, habe ne tolle Partnerin(schon 20 Jahre)
mit der ich so das Leben bestreite! Eigentlich war ich schon immer ein Saab 900 Tu-Fan(bis Bj 93) als
ich an meiner Tanke einen 730i V8 sah, der wie neu aussah Rot met.,besches Leder,Vollaustattung für
14.000 DM sah! Dann war es um mich geschehen! Verkaufte meinen 3. Saab und nsuchte nach einem
7ner. Ich fand einen schwarzen 730i 143tskm, Leder etc.. Und nun bin ich so begeistert von den
Fahreigenschaften , den Komfort und das über alle erhabende Cruisen!! Souverän!!!!!!
Nun will ich meinen noch 1-2 Jahre fahren und dann ...das Nachfolgemodell 740 oder 750!!!
Wenn das kein Plan ist!!! Das Forum ist echt klasse und bin beeindruckt von dem Fachwissen!!!
Weiter so!!!
Gruß Mark :lol

Maschi
04.07.2003, 11:34
Hi Mark,
Du als Nordlicht könntest ja gleich morgen unseren Stammtisch in Glinde verstärken (übrigens gerne auch MIT Partnerin, das machen einige). Wir treffen uns ab 14 Uhr in der "Remise", Möllner Landstraße in Glinde.
Komm doch einfach dazu, ist eine supernette Runde!
Gruß, M.

Claus1
04.07.2003, 11:38
Herzlich willkommen im Forum der 7er verrückten. Und wieder hat unser Traumauto einen Fremdmarkenfahrer geknackt :k :k :k :k :k

Manni D
05.07.2003, 12:38
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.Nach über 20 Autos bin ich auch
beim 7er hängengeblieben.7er fahren macht eben Spaß.
Gruss
Manni :D :D :D

BMW Devil
05.07.2003, 15:03
...werde ich 38, habe ne tolle Partnerin (schon 20 Jahre)...

Hahaha, es gibt anscheinend viele 38 Jährige, die sich eine 20 Jährige Partnerin wünschen... :lol :D :lol
Nichts für ungut, herzlich willkommen auch von mir hier im Forum der "7er verrückten".

Gruß
Marino M.

716i
24.08.2003, 10:55
Hi Marc,
ich bin auch neu hier, ich habe bis vor 3 Monaten auch einen 9000er gefahren, und war 4,5 Jahre lang
süchtig nach der Turbopower, 238Km/h mit nur 160PS und nur 10 Ltr. verbrauch, einfach klasse, hat mich nie entäuscht, ich bin zufällig zum Saabfahrer geworden, da ich Ihn gegen meinen Pontiac Fiero 2.8 GT getauscht habe, bin froh, das ich den Saab ma erlebt habe. Ich dachte immer es gibt nix besseres in der Preisklasse, und hatte sogar eine 9000er Fanseite, www.9000er.4xt.de(gibts nun nicht mehr) eröffnet . Aber mein jetziger 750il e32 ist eine Steigerung, da bezahle ich auch gerne ein paar Eus mehr für den Lebenssaft. Ich werde demnächst auch eine Seite für Bremen und umzu gestalten, da hier sonst kein Kontakt zu bekommen ist.
Vielleicht treffen wir uns ja mal, und können ein wenig Saab+BMW erörtern. :ja
Gruß
Carsten

UPIS
26.08.2003, 00:12
Hallo im Forum,

nichts gegen Saab-Fahrer, aber die wirklich verrückten sind wohl die 7er-Fahrer und dann besonders die bei uns im Forum.
Ich wollte schon lange in der Kiste liegen, denn ich muß um 4 Uhr aufstehen - und doch schreibe ich immer noch Kommentare. - Nur Verrückte machen das.

also willkommen im Forum und Gute Nacht.

Gruß Uwe

:k :k :k :zwink :k :k