PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : erstes Bild vom Matze 7er


Matze
17.06.2002, 23:03
Hi also hier schon mal das erste Bild von meinem 7er als Avater,die anderen kommen demnächst da ich nochmal mit meinem Freund Wolle neue machen muß und sende ich diese Chriss!
P.S.viel ist nicht zu sehen aber für den Anfang O.K.

Gruß Matze

[Bearbeitet am 11.06.2002 von Matze]

[Bearbeitet am 11.06.2002 von Matze]

Blade
17.06.2002, 23:38
Hi Matze,

ist zwar noch ein bisschen wenig, aber immerhin.
Scheint interessant zu werden !!!

Gruß
Blade

DD
18.06.2002, 01:58
Das bisschen was man sieht macht interesse auf mehr!Her damit!Mit gruss aus der E32 Ecke :-)!Gruss DD

Fanta
18.06.2002, 09:49
@Matze

Du machst es ja richtig spannend.

Bis jetzt kann man schon erkennen, tief und breit.

Grüsse aum Schwabaländle

MikeM
18.06.2002, 11:54
bin auch schon gespannt, also HER MIT DEN BILDERN,:D:D

LG

Michael

roland eckstein
18.06.2002, 12:30
jau bilder her, die farbe kenne ich woher:D

larrson
18.06.2002, 15:47
@ matze

stimmt - das wenige das man erkennen kann läßt auf mehr hoffen. Super schön breit und tief offensichtlich:D:D

Matze
19.06.2002, 12:15
Hi! hier noch mal ein Bild von meinem 7er
mit den aktuellen Bilder weis ich nicht ob mir das vor unserem Urlaub noch reicht
ich werde es versuchen.

Gruß Matze

[Bearbeitet am 11.06.2002 von Matze]

Blade
19.06.2002, 21:08
Hi Matze,

ist wirklich ein beeindruckendes Tiefbett vorne. Wie ist es denn hinten ?
Es scheint aber wirklich sehr interessant mit Deinem Auto zu werden ! Mach' nicht so lange Urlaub !!! :D
Hoffe, dass die nächsten Bilder etwas schärfer und größer sind ! :D

Gruß
Blade

[Bearbeitet am 19.6.2002 von Blade]

Matze
19.06.2002, 21:48
also mit den Bildern könnte es vorm Urlaub noch klappen,wir fahren ja erst nächste Woche Freitag,weis allerdings nicht ob mir es zeitlich noch reicht,mir ist gestern bei der Brutalohitze der Zusatzlüfter verreckt,habe in gleich bestellt und muß in die Tage noch einbauen.Dann muß ich noch die Klima warten lassen.
Was das Felgenbett hinten angeht ist noch ein wenig breiter!
irgendwie habe ich sowieso Probleme gehabt das Bild als Attachens rein zu bekommen,normal müsste es doch in jedem Beitrag wo mein Avater-Bild erscheint miterscheinen?

Gruß Matze

larrson
20.06.2002, 13:38
@ matze

suuuuuuuuuuuuuper schön !! Mehr davon. Also bei mir erscheint dein Avater-Bild aber richtig. Man kann doch nur eines haben oder ?;)

neufi1
20.06.2002, 14:58
die felgen und das tiefbett einfach nur geil:D

Mark
20.06.2002, 15:04
Die Felgen treffen zwar nicht so meinen Geschmack, aber die Spiegel und der Auspuff sind echt schick.

Matze
22.06.2002, 00:00
Werde Morgen oder Sonntag mit meinem Kumpel die Kamera schnappen ein paar Bilder schießen und dann Christian zum weiter verarbeiten schicken.



Gruß Matze

Fanta
22.06.2002, 14:30
Du kannst ja die Bilder jetzt hier (http://bmw.thetwins74.de/Forum/forumdisplay.php?fid=17) vorstellen. Mach dich, bin schon gespannt drauf mal dein Auto komplett zu sehen.

Möhre
23.06.2002, 10:13
So Matze, heute ist der angesprochene Sonntag. Ich hoffe es klappt mit Deinen Fotos. Wie Du siehst bin ich nicht der Einzigste, der es kaum noch abwarten kann.

Ich freudiger Erwartung ...
Gruß, Möhre

Bigolox
04.08.2002, 16:47
Sorry aber brauche das Bild für mein Profil wegen der URL.

[Bearbeitet am 4.8.2002 von Bigolox]

Blade
04.08.2002, 21:30
Hi Bigolox,

warum hast Du so ein dunkles Bild genommen. Man kann leider viel zu wenig erkennen ! Oder wohnst Du hinter dem Mond, wo keine Sonne scheint ? ;):D

Gruß
Blade

P.S.
Solltest Du am 10.8. zum Treffen kommen, könnte ich Dir ein paar Fotos von Deinem Schlitten machen.