PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internetbox


Aschallnick
10.01.2006, 08:37
Hallo, Internetfreaks,

mal eine Frage eines bekanntermaßen computertechnischen Analphabeten.
Ich bin es leid, regelmäßig meinen alten Dampfrechner von jeder Menge Ungeziefer zu befreien, das ich mir im Netz eingefangen habe.
Ich habe DSL und habe gelesen, dass es nun auch Internetboxen gibt, die DSL-fähig sind. Ich benutze meinen Computer fast nur für das Internet, sodass ich mir gut vorstellen kann, das Forum etc. am heimischen TV zu verfolgen. (Alles andere mache ich im Büro in der Mittagspause).
Nun meine Frage: Kennt sich jemand mit dem Zeugs aus, oder ist das für echte Cracks ein Igitt-Thema?

Unerfahrene Grüße

StormRider
10.01.2006, 17:59
denn kannst du zum surfen auch ne knoppix scheibe einwerfen. geht nix kaputt
und spart das geld für die box. bei den dingern weiss man nie was alles funzt. viele haben einen proprietären browser oder anderen kastratenscheiss an bord.
hast du einen dsl router oder direkt am rechner? ein router wirkt sonst schon wunder da das nat alle ports blockt...