PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder von M635 CSi mit 20


Maggo635
07.12.2002, 19:49
Hi,

was haltet Ihr denn davon?

http://www.my635.com/6ermit20zoll2.jpg

http://www.my635.com/6ermit20zoll4.jpg
Gruss

Maggo

fish
07.12.2002, 21:30
Moin maggo,

Sieht ja heftig aus, mir gefällt´s!!!

fish

[Bearbeitet am 7.12.2002 von fishermans friend]

Clervoxxx
07.12.2002, 21:46
Aber für meinen Geschmack,

vielleicht ein ganz klein wenig übertrieben. Würde gerne mal 18 und 19 Zöller daneben sehen. Die Alpinas stehen dem Fahrzeug sehr gut, der Lack könnte bei dem weißen Leder vielleicht noch etwas dunkler sein. Aber ihr wißt ja, über Geschmack läßt sich nicht streiten. Aber dennoch: irgendwie schön!

Greetz,

Gerrit

derotsoH
07.12.2002, 22:20
Sieht schön aus, aber für mich ein wenig too much.

Blade
08.12.2002, 08:46
Hi Maggo635,

war der Wagen nicht auch kürzlich in der "BMW-Sene-Live" zu sehen, wo er bei einem BMW-Treffen abgelichtet worden ist ?

Ist schon beeindruckend !

Gruß
Blade

Sewer Shark
08.12.2002, 10:54
so sieht es mit 19" aus.Und da war noch platz! Aber ist schon kraß wenn man die Aufrüßtung von 20" ins verhältnis zu den 14" Serienfelgen nimmt:o

http://7er.com/sewershark/bmw_6er_sewershark-b.jpg

Erich
08.12.2002, 11:40
habe noch nie so viele schoene E24 auf einer homepage gesehen.
Gut ist auch, dass man ueber den Link BMW 24 Webring auf die Seiten der anderen Fans kommen kann mit noch mehr Bildern.

Gruss
Erich

http://www.my635.com/index.html

Maggo635
08.12.2002, 11:45
@ Erich
Danke für das Kompliment. Ich sollte vielleicht den Webring nochmal in die Linkliste setzen.

Gruß

Maggo

PS: mir persönlich ist 20" auch etwas zu groß
Ich würde gerne mal 18" Alpina an einem E24 sehen. Ich denke, daß das optimal sein müßte.

JRAV
08.12.2002, 15:43
Also mir gefällt er auch total gut mit den 20' Alpinas :o

Claus1
10.12.2002, 12:58
so muss er aussehen!!!!!

irgendwann gönn ich mir auch noch mal einen, bevor es gar nix ordentliches mehr an 6ern gibt.

Grüsse, CLaus

B12
10.12.2002, 17:27
Einfach Klasse !

Gruss
Daniel

Polecat
10.12.2002, 21:09
WOW cooles teil!

die 6er sehen doch auch immer wieder cool aus ! :)

sagt mal wurden die eigendlich auch mit kat´s gebaut ?

fish
10.12.2002, 21:25
den 635 CSI (Kat)/ 286 PS gab es von Febr.1985 - April 1989; insgesamt 2.217 Fahrzeuge!

und M635 CSI (Kat)/ 260 PS gab es von Nov. 1986 - Dez. 1988; insgesamt 117 Fahrzeuge!


fish

Erich
11.12.2002, 13:26
Orginal gepostet von fishermans friend
den 635 CSI (Kat)/ 286 PS gab es von Febr.1985 - April 1989; insgesamt 2.217 Fahrzeuge!

und M635 CSI (Kat)/ 260 PS gab es von Nov. 1986 - Dez. 1988; insgesamt 117 Fahrzeuge!


fish


FF: und einen davon habe ich auf dem BMW Treffen in Japan gesehen. Schau mal auf den Bericht, was kann das fuer einer gewesen sein> Gehoert glaube ich BMW Japan

fish
12.12.2002, 05:45
Treffen Yatsugatake....schade Erich, man sieht leider zu wenig, um sie zweifelsfrei einzuordnen!!
Gibt es villeicht noch mehr Fotos??


@ freak,

ein Freund in Kiel besitzt unter anderem einen schwarzen M 6 Kat, in traumhaften Zutsand, ich finde sie auch
einfach nur schön!!!

gruß, fish

Erich
12.12.2002, 06:07
geh mal auf meinen Japan Bericht zurueck. Unten ist der Link zum BMW Club of Japan. Anklicken.
Da siehst du dann in Englisch eine Zeile " What's New"
Darunter japanische Schrift, davon 2 x in blau. Klick die, die direkt unter what's new ist (die andere ist nur fuer Clubmitglieder).
Dann geh auf der Seite nach unten bis du siehst "'02 Festa". Dritte Zeile von unten.Anklicken.
Dann siehst du den japanischen Bericht zu dem Treffen mit vielen Bildern.
Kannst ja mal babelfish Uebersetzungsprogramm benutzen, falls es interessiert.
Isgesamt waren es an den 2 Tagen 650 Besucher und ueber 300 BMW, davon ueber 100 02er.

Falls du Interesse hast, kann ich die Typen hier mal Fragen, wieviel 6er in Japan laufen. Habe da einen kennegelernt, der sehr gut Englisch spricht und in Vorstand des Clubs ist.

Gruss
Erich
P.S. Ich suche heute abend (bzw. lasse Suzy suchen, ich kann's ja nicht lesen) auf der Clubseite von denen ob es da info gibt.

730SN
12.12.2002, 22:32
Hmm der E24 hat was.Habe aber bisher noch nicht einmal einen gut erhaltenen zum Verkauf stehen sehen.Wenn ich mir so ein Teil holen würde,dann als 635.Und 18" müßten rauf,das dürfte das beste Verhältnis sein.
20 Zoll sieht gigantisch aus...ein wenig zu gigantisch!

Marco

fish
12.12.2002, 22:35
Orginal gepostet von Erich
geh mal auf meinen Japan Bericht zurueck. Unten ist der Link zum BMW Club of Japan. Anklicken.
Da siehst du dann in Englisch eine Zeile " What's New"
Darunter japanische Schrift, davon 2 x in blau. Klick die, die direkt unter what's new ist (die andere ist nur fuer Clubmitglieder).
Dann geh auf der Seite nach unten bis du siehst "'02 Festa". Dritte Zeile von unten.Anklicken.
Dann siehst du den japanischen Bericht zu dem Treffen mit vielen Bildern.
Kannst ja mal babelfish Uebersetzungsprogramm benutzen, falls es interessiert.
Isgesamt waren es an den 2 Tagen 650 Besucher und ueber 300 BMW, davon ueber 100 02er.

Falls du Interesse hast, kann ich die Typen hier mal Fragen, wieviel 6er in Japan laufen. Habe da einen kennegelernt, der sehr gut Englisch spricht und in Vorstand des Clubs ist.

Gruss
Erich
P.S. Ich suche heute abend (bzw. lasse Suzy suchen, ich kann's ja nicht lesen) auf der Clubseite von denen ob es da info gibt.


moin erich,

brauche unbedingt Hilfe von Dir, komme mit der japanischen Seite überhaupt nicht klar

gruß, marco