PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sitzbelüftung


Ronja
07.07.2003, 08:46
Guten Morgen zusammen.

Ich habe seit März 2003 einen neuen E65 (735) mit Sitzbelüftung. Ich finde, dass dieses Extra sehr gut ist. Allerdings habe ich nun des öfteren Probleme mit einem steifen Hals. Leider kann ich bisher noch nicht sagen, ob´s wirklich von der Sitzbelüftung oder vielleicht von der Klimaeinstellung kommt. Ich bin bis jetzt über 10 Jahre Jaguar gefahren und habe dieses Problem noch nie gehabt.
Kennt jemand auch diese Problematik?

Viele Grüße
Jürgen

Amiga
07.07.2003, 21:58
nun das kann ich mir nicht vorstellen!

Ich nutze dieses Funktion meistens in der kleinsten, ab- und zu in der mittleren, aber nur ganz selten auf der höchsten Stufe...
...kenne aber keine Probleme damit...

Hast Du Deinen Sitz auch richtig eingestellt???

Ronja
10.07.2003, 08:53
Ja,
mein Sitz ist schon richtig eingestellt, aber ich verwende die Lüftung ausschließlich in der höchsten (3.) Stufe. Vielleicht liegts an dem. Ich versuche es mal niedriger.

Grüße
Jürgen

Oanergehtno
15.07.2003, 00:27
Habe in den letzten 2 Wochen eine Stirn- und Nebenhöhlenentzündung auskuriert.
Eine Kontrolle der Einstellung im Wagen hat ergeben, dass sowohl die Klimaautomatik über die mittleren Austrittsdüsen, wie auch die Luftwirbel der Sitzkühlung bei Stufe 3 die Verursacher waren.

Grüsse Jürgen