PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlung: BMW Airport Service München


tobias
07.05.2003, 13:23
Ich hatte kürzlich meinen Wagen beim BMW Airport Service München (Ableger der NL München) und war sehr zufrieden. Man gibt seinen Wagen vor dem Abflug dort ab und wird zum Terminal gebracht, nach der Landung wird man nach Anruf wieder abgeholt und zu seinem Wagen gefahren.
Das beste ist, man spart sich die Parkplatzsuche und die Parkgebühren. Ab dem 5. Tag kostet es wohl 7 EUR pro Tag, was immer noch relativ günstig ist, verglichen mit dem Parkhaus; ich stand aber 7 Tage und es wurden keine Parkgebühren berechnet.

Highliner
07.05.2003, 13:36
... aber das liegt wohl am "E65-Status". Mich würde interessieren, ob der Service und das Null-Budget genauso wären, wenn Du mit einem E32 oder frühen E38 vorfahren würdest. Mach' doch mal den Test und berichte.

Viele Grüße und guten Flug.

Highliner

Erich
07.05.2003, 14:53
wie sieht es aus mit Leihwagen?
FFM ist fuer mich immer noch das Beste.