PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zufallstreffer


BMW-Mikel
06.07.2003, 11:37
Hallo Fan-Gemeinde,

beim Stöbern im www bin ich auf Eure Seite gestoßen und muß sagen: prima-Idee

Leider bin ich kein großer Bastler oder Schrauber, aber seit Geburt (schon einige Jahrzehnte her) BMW-Fan. Deswegen werde ich bestimmt keine große Hilfe bei Euren Problemen sein, aber ab und zu kann vielleicht auch ich meinen Senf dazugeben.

Da mir der neue 7-er nicht gefällt (Autokauf ist Emotion pur) fahre ich noch immer 740i Baujahr 06/99, muß aus Berufsgründen sein. Vielleicht gehe ich dann doch mal fremd, Jaguar?! – leider, nicht gleich steinigen!

Ich wünsche weiterhin viel Spaß

Mit freundlichen Grüßen

BMW-Mikel

BMW Devil
06.07.2003, 11:45
Herzlich willkommen hier im Forum der "7-er verrückten".
Hier werden Sie geholfen.
Gruß
Marino M.

P.s. : Wo kommst du denn genau her?
Vielleicht kann ich dich ja auch hier direkt zu unserem Stammtisch einladen???




[Bearbeitet am 6.7.2003 um 11:47 von BMW Devil 735]

BMW-Mikel
06.07.2003, 11:59
@ BMW Devil 735

Danke für die Grüße

Wohnort: Dorsten

Firma: Düsseldorf

MfG

BMW-Mikel

BMW Devil
06.07.2003, 12:03
Vielleicht kann ich dich ja auch hier direkt zu unserem Stammtisch einladen???

Was hältst du davon?
Dann würdest du unsere Truppe direkt mal kennenlernen...
Gruß
Marino

P.s. : 0171 / 9591788 kannst mich dazu gerne auch anrufen.
Wenn du mir deine Nummer gibst, rufe ich auch gerne zurück...