PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treffen in Schwerin / Spätsommer 2003


730SN
10.05.2003, 21:40
Hallo Leute,

Mir ist es in den Sinn gekommen,evtl. mal ein Treffen in Schwerin zu starten.Lokale kenne ich hier genug,auch welche mit genug Parkplätzen.
Wer Schwerin nicht kennt : http://www.schwerin.com
Ich würde weiterhin die Möglichkeit eines Fotoshootings vor dem Schloß sowie eine Schiffsfahrt über die Schweriner Seenplatte mit einplanen,die fahren bis Ende September.
Terminmäßig wäre August/September wohl das beste.

Schwerin liegt zwischen Hamburg und Berlin direkt an der A24,etwa 15 km von der Bahn weg.

Wer hätte Interesse?

gruß Marco

Merlin
10.05.2003, 22:59
Klingt interessant Marco,

wenn mir kein Termin quer läuft, wäre ich daran durchaus interessiert.
Hoffentlich haben andere auch noch Lust drauf.

Gruß
Merlin

Sira
11.05.2003, 02:34
hi marco

aber sehr gerne doch. Und das traumhafte Schloß gibt wirklich ne super Kulisse ab.

Wir sind dabei:)

Gruß Sira

House
11.05.2003, 09:26
Ich bekunde hiermit auch mein Interesse! :ja

Gruss,
House!

cwalter
11.05.2003, 13:49
Ich auch......

Gruß aus Norderstedt....

fish
11.05.2003, 15:46
COOL...ist ja nur ein (Katzen)sprung :B von mir entfernt...versuche auf alle Fälle auch zu kommen!!

gruß,fish

behrchen
11.05.2003, 20:22

Marco
11.05.2003, 21:22
...moin marco...
schwerin hört sich gut an ;)
wenn (wie immer) nichts dazwischen kommt...
bin auch gern dabei.

marco

Maschi
12.05.2003, 10:28
Hi Marco,
klar, dass ich auch dabei bin!
Gruß, Matthias

730SN
12.05.2003, 20:18
Das hört sich doch für´s erste schonmal sehr gut an,dann kann ich mich ja mal auf die Socken machen und nähere Einzelheiten klären!

gruß Marco

Möhre
13.05.2003, 06:39
Hi Marco,

ich denke mal, dass die Berliner auch hochkommen würden.

so long, Möhre

730SN
17.05.2003, 18:08
@Möhre

Euch Randschweriner plan ich sowieso mit ein da braucht ihr euch nich extra anmelden :lol


Marco

Tazman
04.06.2003, 20:01
ja da ich Terminlich nich nach Alsfeld kommen kann wäre ich gerne in Schwerin dabei

bin aus Eberswalde ( 60 km nördl. von Berlin )

gebt mir doch bitte auch bescheid

Sira
07.08.2003, 02:47
*schubs und Thread wieder hochholt*

Okay...ich weiß, zur Zeit herrscht offensichtlich hier im Norden eine Art "Treffsucht" :lol :lol

aber ich möchte Marcos Idee nicht untergehen lassen.
Ich persönlich fand seine Idee mehr als gut, zumal ich diesmal auch die Kulisse kenne und megabegeistert davon bin.
Leider ist dieser Thread ein wenig untergegangen, zumal wir ein Cafe mit massig Parkplätzen und angenehmen Ambiente anbieten könnten, dann eine schöne gemeinsame Tour zum Schloß zum Photoshooting.

Der Vorteil, die Oragnisation mit dem Cafe nahe Schwerin könnte ich anstandslos übernehmen, zumal ich mich dort eh zwischen dem 15. und 17. August aufhalten werde und gute Connects zu den Inhabern habe.

Die einzige Frage ist:
Ist es denn noch für euch interessant, ein solches Treffen im September zu besuchen?
Und wann würde es euch am besten passen?

Gruß Sira

Maschi
07.08.2003, 09:28
Hi Sira,

für mich gilt immer noch: Ich bin dabei. Schwerin ist nicht weit. Und mir außerdem unbekannt, dann kann ich also neue Entdeckungen machen. Fotoshooting mit Schloss-Kulisse klingt auch fein.

Außerdem: Wenn der Prophet nicht zum Berg usw. Wird mal Zeit, dass wir Marco wieder gute Chancen geben, an einem Treffen teilzuhaben.

Gruß, M.

behrchen
09.08.2003, 14:38
Ich wäre auch sofort noch dabei, wenn es beruflich passt.
Ne Idee wäre noch eine schöne Bootsfahrt über den Schweriner See.

MfG behrchen

730SN
09.08.2003, 19:04
Hallo Leute,

Dann mal den Terminvorschlag : 06.09 oder 13.09.2003

Am 6.09 wäre der Stammtisch in Glinde,den man dann verlegen müsste.Am 13ten ist nichts,dieser Termin wäre der Vorzugstermin!

Am Mittwoch bekomme ich die Info,ob/wie und mit welchen Auflagen es möglich ist,auf dem Schloßgelände ein Shooting zu machen.

Sira´s Mum hat ein Restaurant in Leezen,das ist wenige KM hinter Schwerin.Und wenn sie schon mal da ist (anschubst :) )

Bootsfahrten im September sind auch noch möglich,allerdings bedarf es da IMHO einer Reservierung.Frage ich anfang nächster Woche bei den Betreibern mal nach.

Erwarte eure Replys ;)

gruß Marco

Sira
09.08.2003, 22:26
hi Marco

Korrektur: kein Restaurant, sondern ein Café.

Kuchen, Eis und kleinere warme Gerichte sind vorrätig. Sollte aber etwas spezielles gewünscht sein, müßte ich das auch vorher abklären. (Ich würde aber den Kuchen empfehlen: HAUSGEMACHT und legga)

Ein Restaurant ist im Schloßpark.

Aber so habe ich jetzt erst mal ein Datum und werde das abklären.

Und wir sind auf jeden Fall dabei:-))))

Gruß Sira

strippel
10.08.2003, 21:10
Hallo Leute,

ich würde auch gerne kommen. Habe aber am 13.Sept eine Feier die sich nicht verschieben läßt.

Schade !!!

Bei neuer Terminierung, sagt mir bitte bescheid.

Gruß

Strippel

Sira
11.08.2003, 00:24
@Marco

wenn wir kommendes WE in SN sind, haste da nicht mal Lust vor Ort nachzuschauen, ob alles soweit okay ist?
Ich meine, wir könnten uns ja im Café treffen, oder wir holen dich auch gerne dafür auch ab, falls du kein Fahrzeug haben solltest, damit du dir mal ein Bild davon machen kannst, denn schließlich hast du ja die Anregung für dieses Treffen gegeben.

Schick mir mal deine Telefonnummer per U2U, dann kriegen wir das schon hin (Nur nicht am Samstag, da ist bei uns Megafete bis in die Puppen angesagt. Also Freitag oder Sonntag(Mit Kater :lol :lol ))

Gruß Nathalie

TomS
11.08.2003, 10:48
Bin natürlich dabei! Is ja bei mir um die egge;-)

Crazy
11.08.2003, 13:59
Na - endlich mal wieder ein Grund nach Nord-Ossiland zu fahren - bin aller Voraussicht nach dabei :)

Gruß Norbert